Dannii Minogue ist wieder Single

Die Sängerin Dannii Minogue bestätigte via Twitter, dass sie und Kris Smith nicht länger ein Paar sind. Die beiden trennten sich bereits vor zwei Wochen. Nun bittet Dannii um etwas Privatspähre.

Nicht nur Dannii Minogue bestätigte die Trennung.

Dannii Minogue bestätigte die Trennung von Kris Smith via Twitter.

Die australische Zeitung „Herald Sun“ berichtete, dass sich die Sängerin und Schwester von Kylie Minogue, Dannii Minogue, und ihr Lebensgefährte Kris Smith bereits vor etwa zwei Wochen getrennt haben. Zudem soll Kris bereits aus dem gemeinsamen Haus der beiden ausgezogen sein, in dem sie zusammen mit ihrem 21 Monate alten Sohn Ethan gelebt haben. Dannii Minogue selbst bestätigte die Nachricht via Twitter: „Mit großer Traurigkeit muss ich Euch sagen, dass Kris und ich uns getrennt haben. Wir bedeuten einander noch viel und bitten um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit – vor allem für unseren Sohn Ethan, der weiterhin oberste Priorität hat.“ Außerdem dankte die 40-Jährige in dem Tweet ihren Fans für ihre „liebevolle und anhaltende Unterstützung“.

Nicht nur Dannii Minogue bestätigte die Trennung

Auch Kris Smith äußerte sich via Twitter zu dem Beziehungs-Aus und bestätigte die Trennung von Danii Minogue: „Dannii und ich empfinden noch immer freundschaftliche Liebe und Respekt für einander und auch, wenn es nicht geklappt hat, so haben wir doch einen wunderbaren Sohn, den wir beide lieben.“ Das Paar hatte sich 2008 auf Ibiza kennengelernt und zog aus familiären Gründen 2010 nach Melbourne. Es heißt, die beiden hatten aufgrund beruflicher Verpflichtungen nur noch wenig Zeit für einander. Ob das der Grund für die Trennung war?

Es stimmt immer wieder traurig, wenn eine Beziehung endet, aber es sieht ganz danach aus, als wäre die Trennung von Dannii Minogue und Kris Smith einvernehmlich verlaufen. Wir wollen hoffen, dass es zwischen den beiden weiterhin so friedlich bleibt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • interstella am 04.04.2012 um 10:39 Uhr

    Immerhin scheinen sich Dannii Minogue und ihr Mann einvernehmlich getrennt zu haben. Das ist zwar traurig, aber weniger schlimm als wenn sie im Streit auseinander gegangen wären.

    Antworten
  • Himbeerin am 04.04.2012 um 09:53 Uhr

    Schade für Danii Minogue... Aber Hauptsache, sie fangen keine Schlammschlacht um ihren Sohn an.

    Antworten
  • nightowl am 04.04.2012 um 09:39 Uhr

    Ach schade, Dannii Minogue und Kris Smith waren ein hübsches Paar... aber so ist das Leben!

    Antworten