Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Das macht sexy Knacki Jeremy Meeks heute

Bad Boy modelt

Das macht sexy Knacki Jeremy Meeks heute

NEW YORK, NY - FEBRUARY 13:  Model Jeremy Meeks prepares backstage for the Philipp Plein collection during, New York Fashion Week: The Shows at New York Public Library on February 13, 2017 in New York City.  (Photo by Monica Schipper/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows)

Na hallöchen, den kennen wir doch irgendwo her: Bei der Debüt-Show des deutschen Designers Philipp Plein auf der New York Fashion Week überraschte eines seiner Models auf dem Catwalk die Gäste besonders: Es war Jeremy Meeks, der wohl heißeste Knacki aller Zeiten.

Er ist der Inbegriff des „Bad Boys“: Jeremy Meeks. Der sexy Amerikaner wurde vor drei Jahren durch sein Verbrecherfoto des Stockton Police Department in Kalifornien zum Internetstar. Sein Mugshot bekam über 100.000 Likes! Auf dem Laufsteg wurde er aus der ersten Reihe von Madonna und Kylie Jenner bestaunt und machte dabei eine sehr gute Figur. Oh là là!

Was er zu seiner neuen Karriere als gefragtes Model sagt, siehst Du hier – im Video!

Anzeige

Jeremy Meeks: Der heißeste Knasti gibt sein Laufsteg-Debüt

Es brauchte nur dieses eine Bild und der dicke Model-Deal war unter Dach und Fach. Bis es mit Meeks Modelkarriere losgehen konnte, dauerte es allerdings etwas, denn der junge Amerikaner musste noch eine zweijährige Haftstrafe absitzen! 2016 kam er endlich aus dem Knast. In Hollywood stehen ihm alle Türen und Tore offen: Meeks hat bereits etliche Angebote aus der Modelbranche, sowie für Filme und das Fernsehen erhalten und müsste bereits seine erste Million damit verdient haben.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Heiß! Heiß! Heiß! So einen „Bad Boy“ würden wir beim sexy Rollenspiel Räuber und Gendarm auch gerne mal verhaften …

Bildquelle: Monica Schipper/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows