Das Parfum: Heute Abend in Sat.1

Sat.1 zeigt heute Abend die Bernd Eichinger Produktion „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“ mit einer internationalen Starbesetzung. Um 20.15 Uhr geht es los!

Das Parfum: Heute Abend in Sat.1 mit Ben Wishaw

Das Parfum: Rachel Hurd-Wood und Hauptdarsteller Ben
Whishaw

Geboren in übelriechensten Viertel von Paris entwickelt sich Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) zu einem erfolgreichen Parfümeur-Lehrling des 18. Jahrhunderts. Unter der Obhut des italienischen Parfümeurs Giuseppe Baldini (Dustin Hoffman) beginnt der junge Jean-Baptiste die Gerüche Frankreichs zu entdecken. Doch den begabten Jungen umgibt eine mystische gefährliche Aura, die jegliche Menschen zusammen zucken lässt. Als er eines Tages den unwiderstehlichen Geruch eines Mädchens entdeckt, beginnt sein mörderischer Weg auf der Suche nach dem perfekten Duft. Tote Mädchen und tragisch verunglückte Erzieherinnen, Gerber und Parfümeure säumen auf geheimnisvolle Weise seinen Weg.

2006 inszenierte Regisseur Tom Tykwer den Roman „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“ von Patrick Süskind in einem großen Kostümspektakel mit Hollywoodreifer Starbesetzung: Ben Whishaw, Dustin Hoffman, Karoline Herfurth, Jessica Schwarz und Rachel Hurd-Wood.

Moralisch-zwiespältig erscheint die Mischung aus brutaler Mordserie und dem Wunsch des Protagonisten nach Liebe, was „Das Parfum“ so spannend macht. Um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 heute Abend die Bernd Eichinger Produktion „Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders“ mit Dustin Hoffman und Ben Whishaw.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?