David Arquette wird wieder Papa!

Vor über zwei Jahren gaben David Arquette und Courtney Cox ihre Trennung bekannt. Seitdem ist der extravagante Schauspieler mit seiner Freundin Christina McLarty zusammen. Wie jetzt bekannt wurde, werden David Arquette und seine Liebste nun zum ersten Mal Eltern!

Die noch recht kurze Beziehung zwischen David Arquette und Christina McLarty stand nicht immer unter einem guten Stern. So wurde Anfang 2012 bekannt, dass sich das Paar überraschend getrennt habe. Doch nur wenige Wochen später verkündete ein Insider gegenüber dem Magazin „Life & Style“, dass sich David Arquette und seine On-Off-Freundin wieder versöhnt hätten: „David und Christina sind wieder fest zusammen. Sie verbringen all ihre Zeit miteinander. David ist glücklich und sagt, dass er sie liebt.“

David Arquette auf dem roten Teppich

David Arquette wird Papa

Jetzt wird die Liebe von David Arquette und seiner Partnerin wohl mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, soll der Ex-Mann von Courtney Cox das süße Geheimnis während eines Drehs in Vancouver gegenüber seiner Crew ausgeplaudert haben. Doch geplant war das zweite Kind von David Arquette offenbar nicht, wie ein Insider gegenüber „US Weekly“ verriet.

David Arquette hat bereits ein Kind

„Sie haben versucht, es geheim zu halten. Es war eine echte Überraschung. Sie freuen sich sehr, auch wenn es sehr unerwartet kam“, machte der angebliche Vertraute von David Arquette deutlich. Für den beliebten Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Courtney Cox stammt die neunjährige Tochter Coco. Seit Anfang des Jahres sind David Arquette und die „Friends“-Darstellerin offiziell geschieden.

Wir gratulieren David Arquette und seiner Freundin Christina McLarty zu dem anstehenden Nachwuchs. Vielleicht bringt diese frohe Botschaft endlich etwas Ruhe in die turbulente Beziehung des Schauspielers.

Bildquelle: Gettyimages/Ethan Miller


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?