David Beckham als nächster James Bond?

Hat Victoria wohl Sorge um das Beckhamsche Familienkonto? Jedenfalls hat sie, nachdem David Beckham seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt hat, schon die nächsten Karrierepläne für ihren Mann. Was David Beckham wohl dazu sagt?

David Beckham ist ein wahres Multi-Talent: Ex-Profi-Fußballer, gefragtes Model, vierfacher Vater, Unterwäsche-Designer – und nun auch noch Schauspieler? Das kann sich jedenfalls seine Frau Victoria Beckham bestens vorstellen, wie sie im Paar-Interview mit dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ verriet: „Ich denke, du wärst wirklich gut im Schauspielern.“

David Beckham auf einem Event

Ein paar passende 007-Anzüge hat David Beckham schon im Kleiderschrank

Und eine passende Rolle hat sich die erfolgreiche Designerin Victoria auch schon für ihren David Beckham überlegt und die hat mit Wodka-Martinis, schweren Geschossen und verführerischen Frauen zu tun. „Ich denke, er sollte James Bond spielen. Er wäre ein toller James Bond!“ Obwohl David Beckham sich durchaus mit maßgeschneiderten Anzügen und schicken Aston Martins anfreunden könnte und sogar gute Connections nach Hollywood hat, sieht er sich nicht als Schauspieler: „Ich habe ein paar Freunde, die Schauspier sind. Tom Cruise ist zum Beispiel ein guter Freund von uns. Aber ich persönlich plane nicht, Schauspieler zu werden. Ich bin nicht sicher, ob ich darin gut wäre.“

David Beckham: Die Familie steht im Vordergrund

Tatsächlich kann David Beckham es sich erst mal erlauben die Füße ein wenig hochzulegen, nachdem er Jahre lang mehr als genug Geld ins Haus geholt hat. Für ein weiteres finanzielles Polster sorgt derweil auch seine Frau Victoria Beckham, die sich als erfolgreiche Designerin etabliert hat. Dennoch betont sie im Interview: „David und die Kinder werden immer oberste Priorität haben. Alles, was ich tue, dreht sich um David und die Kinder.“ David Beckham kann sich also entspannt zurück lehnen: Victoria schafft das Geld ran und kümmert sich auch noch um ihn und die Kiddies!

David Beckham können wir uns wirklich bestens als Agent 007 vorstellen. Wenn nun auch Daniel Craig sein Einverständnis gibt, lässt sich der heiße Becks die Pläne seiner Frau vielleicht noch mal durch den Kopf gehen! Bitte, bitte David Beckham!

Bildquelle: Getty / AFP

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?