David Beckham beweist: Pyjamahosen sind sexy

Es ist nicht das erste Mal, dass David Beckham eine Kollektion für das schwedische Modehaus H&M kreiert hat und doch erregen die dazugehörigen Werbefotos immer wieder das Interesse vieler weiblicher Fans. Beim Anblick des gestählten Körpers von David Beckham tritt das Produkt zwar eher in den Hintergrund, dennoch kaufen Männer und Frauen gleichermaßen die Unterwäsche und Pyjamas in Scharen.

„Schatz, lass die Pyjamahose ruhig an“, dürfte in Deutschlands Schlafzimmern aktuell häufiger zu hören sein. Grund dafür ist die neue H&M-Kollektion von David Beckham, die neben Unterwäsche und Bademode nun auch Schlafanzüge, Mützen und Socken beinhaltet. Werbegesicht bzw. -körper für die Kollektion ist selbstverständlich der Namensgeber selbst, der trotz seiner 40 Jahre einen der heißesten Bodys überhaupt besitzt. Welche Frau schmilzt beim Anblick von David Beckham schließlich nicht dahin?

David Beckham weiß, wie man sich in Szene setzt

David Beckham: Sexy und verwegen für H&M

Die Fotos der Kollektion von David Beckham sind wie schon bei seinem letzten Gastspiel als Designer in schwarz-weiß gehalten und zeigen den Ex-Fußballer in sexy Pose, mit wilden Haaren und verwegenem Blick. Seine tätowierten Arme bilden einen tollen Kontrast zu den schlichten Kleidungsstücken, die in den gedeckten Farben weiß, schwarz, grau und blau gehalten sind. David Beckham weiß einfach, wie er sich und seine Kollektion richtig in Szene setzt.

David Beckham lockt Frauen in die H&M-Stores

Mit dem Designen von Männermode hat sich David Beckham nach dem Ende seiner Fußballkarriere ein zweites Standbein aufgebaut. Durch die sexy Werbefotos ist es dem gebürtigen Briten allerdings gelungen, auch die weibliche Kundschaft auf Männermode aufmerksam zu machen. Bei einem solchen Anblick guckt Frau sicherlich zwei Mal hin und stürmt danach den nächsten H&M-Store, um ihrem Liebsten den David Beckham-Look zu verpassen.

Die neue H&M-Kollektion von David Beckham wird mit Sicherheit ein großer Erfolg werden und das hat der Ex-Fußballer auch seinem Körper zu verdanken. Seine Frau Victoria muss wirklich stolz auf ihren sexy Gatten sein, schließlich kennt sie sich im Modebusiness aus. Wir sind gespannt, welche Kleidungsstücke David Beckham seiner nächsten Kollektion hinzufügen wird: Hauptsache, er bleibt auf den dazugehörigen Fotos oben ohne.

Bildquelle: H&M


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?