David Beckham bewundert seine Victoria

Über ein Jahr ist es nun schon her, dass David Beckham seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt hat. Seitdem ist vor allem seine Frau Victoria, die mit jedem Jahr stärker im Modebusiness Fuß fasst, für die große Karriere zuständig – eine Entwicklung, die selbst einen ehemaligen Hochleistungssportler wie David Beckham fasziniert.

Dass wohl kaum ein Paar die Fashiontrends von morgen so sehr bestimmt wie Victoria und David Beckham zeigte sich wieder einmal vor wenigen Tagen, als das ehemalige Spice Girl auf der New York Fashion Week ihre neueste Kollektion vorstellte. Alles, was in der Modebranche Rang und Namen hatte, versammelte sich in der Front Row, um Victoria Beckham zu huldigen. Da konnte selbst ein Star wie David Beckham, der in seiner eigenen Karriere alles erreicht hat, seine Begeisterung nicht zurückhalten.

David Beckham mit seiner Frau Victoria

David Beckham und seine Frau Victoria sind ein echtes Dreamteam

In einem Interview mit dem britischen Fernsehsender „ITV“ schilderte David Beckham daher nach der Show, wie groß sein Respekt vor seiner Frau sei. „Ich bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat. Als Spice Girl ein Teil der größten Girlband der Geschichte zu sein und sich dann den Respekt in der Fashionindustrie zu erarbeiten – das ist nicht etwas, das über Nacht passiert. Das Ausmaß dessen zu sehen, was sie erreicht und zum Leben erweckt hat, ist etwas ganz Besonderes“, schwärmte David Beckham in höchsten Tönen.

David Beckham lässt sich von Victoria beraten

Bei so viel geballtem Fachwissen im eigenen Haushalt verwundert es nicht, dass David Beckham auch im Privatleben in Modefragen auf seine Frau hört. „Sie hat eine Meinung zu dem, was ich trage. Ich habe meinen eigenen Kopf, daher trage ich etwas, wenn ich denke, dass es gut aussieht. Aber wenn Du in einer Beziehung lebst und sogar verheiratet bist, vertraust Du auf das Urteil des Anderen. Und sie hat ein wirklich gutes Auge“, lobte David Beckham seine Victoria.

Auch nach seiner Karriere zeigt David Beckham, dass er zu den ganz Großen gehört. Seiner Frau ihren Erfolg so zu gönnen und dabei selbst ein wenig zurückzutreten – das können nicht viele Männer. Respekt, David!

Bildquelle: © Getty Images / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?