David Beckham feiert mit Prinz Harry

David Beckham genießt die Zeit in seiner Heimat England in vollen Zügen. Gestern machte er zusammen mit einigen Kumpels und Prinz Harry in London die Nacht zum Tag.

David Beckham war feiern.

Hatte einen netten Abend: David Beckham auf dem Nachhauseweg

Noch keine Woche ist David Beckham wieder auf britischem Boden – und schon ist er auf nahezu jeder Party zu sehen, die London so zu bieten hat. Während er vor einigen Tagen noch brav im Smoking samt Söhnen den Soldaten seines Heimatlandes bei den großen Sun Military Awards Tribut zollte, ließ es der Star-Kicker gestern Abend etwas lockerer angehen und feierte bis in die frühen Morgenstunden mit alten Kumpels – und Party-Prinz Harry. Laut „Sun“ traf sich David Beckham mit dem Enkel der Queen und Comedian James Corden im angesagten Arts Club in Mayfair und hatte dort jede Menge Spaß.

David Beckham genießt das Leben

Bis drei Uhr morgens sollen David Beckham und seine Kumpels im Club die Nacht zum Tag gemacht haben. Laut Insiderinformationen soll besonders Harry ordentlich einen drauf gemacht haben. Kennt man ja von ihm auch nicht anders. Mit Nikolausmütze auf dem Kopf habe er sich sogar ans Schlagzeug gesetzt, heißt es. David Beckham verließ den Club gegen drei Uhr und teilte sich mit seinem Kindheitsfreund Dave Garner ein Taxi. Was Victoria Beckham zu den jüngsten Party-Eskapaden ihres Mannes sagt, ist nicht bekannt. Im Gegensatz zu ihm wurde sie seit ihrer Ankunft in England noch nicht in der Öffentlichkeit gesehen. Irgendjemand muss ja schließlich auch auf die vier Kids aufpassen …

Dass Prinz Harry und David Beckham gestern Nacht ganz schön tief ins Glas geschaut haben, kann man nicht nur auf den Fotos sehen, sondern auch auf Twitter lesen. Der Dritte im Bunde des prominenten Dreigestirns, James Corden, verkündete nämlich heute früh ein wenig schadenfroh, dass er total fit sei, weil er am Abend keinen Alkohol getrunken hatte: „Ein wunderbares Gefühl, wenn Du mit Freunden feiern warst, aber nichts getrunken hast und Du genau weißt, wie sie sich heute Morgen fühlen.“

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • raspberryfield am 22.12.2011 um 15:25 Uhr

    Haha, coole Kombo. Mit David Beckham und Prinz Harry würde ich auch gerne mal feiern.

    Antworten