David Beckham hat Stil!

Seine Designer-Gattin Victoria hat auf David Beckham offenbar einen guten modischen Einfluss. Jetzt wird der schöne Ex-Kicker für seinen grandiosen Kleidungsstil ausgezeichnet.

Nicht nur die Fußballschuhe hat David Beckham schon lange an den Nagel gehangen, auch in Trikot und Fußballhose sieht man den sexy Briten kaum noch. Im Gegenteil: Vielmehr fällt David Beckham seit einiger Zeit schon durch seinen unkonventionellen, leicht rockig angehauchten Kleidungsstil auf.

Gerne zeigt sich der 38-Jährige auch mal elegant in Smoking und Anzug – verlieht selbst den klassischsten Teilen seinen ganz eigenen Stil. Dass dieser durchaus auszeichnungswürdig ist, hat auch die „GQ“ erkannt. Für das Männermagazin ist David Beckham einer der „Männer des Jahres“. Am Donnerstagabend nahm der schicke Ex-Kicker einen Preis in der Kategorie „Bester Stil“ entgegen.

David Beckham versucht sich als Designer

Verliehen wurde der „GQ“-Award in Berlin, David Beckham war persönlich anwesend, um sich die Auszeichnung abzuholen. Mit seinem einzigartigen Gespür für Mode hat sich der 38-Jährige mittlerweile auch nach seiner Fußballkarriere ein zweites Standbein aufgebaut. Ebenso wie seine Frau Victoria Beckham, macht David nämlich jetzt in Mode. Für H&M hat der schöne Brite bereits zwei Unterwäsche- und Homewear-Kollektionen designt und jetzt entfaltet er sein kreatives Potenzial auch für das britische Label Bellstaff. Sowohl als Designer als auch als Testimonial wird David Beckham im nächsten Jahr in den Dienst von Bellstaff treten.

David Beckham kann einfach alles – und sieht dabei auch noch unverschämt gut aus! Kicken, modeln, designen und ganz nebenher noch Super-Daddy von vier entzückenden Kindern. Hach David, du bist einfach ein Traummann!

Bildquelle: © Bulls / Jeff Moore


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?