David Beckham kann sich gegen Harper nicht durchsetzen

Seit über 13 Jahren ist David Beckham glücklich mit seiner Frau Victoria. Nach drei Söhnen kam 2011 endlich ihre kleine Tochter zur Welt. Jetzt verriet David Beckham in einem Interview, dass Harper Seven schon im Alter von nur zwei Jahren ihren ganz eigenen Kopf hat und ihm damit ab und an das Leben schwer macht.

Victoria Beckham gilt schon seit Jahren als Stilikone und hat sich nach ihrer Karriere mit den Spice Girls ein zweites Standbein als Designerin aufgebaut. David Beckham hingegen hat nun gegenüber dem Fernsehsender RTL sein Herz ausgeschüttet, da diese Liebe für Mode offenbar auch auf seine zweijährige Tochter abgefärbt hat. Demnach weist Harper Seven ihren Papa David Beckham gerne mal in Sachen Mode in die Schranken.

„Sie macht, was sie will“, machte David Beckham im Interview mit dem deutschen Sender klar, denn die Kleine hat vor allem bei ihren Outfits ihren eigenen Kopf. „Ich habe nichts zu melden, was ihr Outfit angeht. Sie geht in ihr Zimmer, öffnet ihren Schrank und ich lege etwas heraus, aber sie ändert es. Ich stelle ihr Schuhe hin, sie will andere. Tja!“, verriet David Beckham über sein Töchterchen.

David Beckham liebt Mode

Doch obwohl David Beckham sehr stolz auf Harper ist, musste er immer wieder feststellen, dass das Leben mit seinen Söhnen irgendwie unkomplizierter ist. „Für mich ist es einfacher, die Jungs anzuziehen. Denn die wollen sich wie ich anziehen. Zum Beispiel, so wie ich selbst beim Fußball. Also ist es viel einfacher mit den Jungs als mit meinem Mädchen“, erklärte der ehemalige Fußballprofi. Für David Beckham selbst ist Mode aber ebenfalls ein wichtiger Teil in seinem Leben: „Wissen Sie, ich war immer schon ein großer Fan, mich richtig anzuziehen. Ob im Anzug, oder ganz locker in Jeans oder T-Shirt. Das alles hat mich schon immer begeistert.

Es ist immer wieder schön, wenn David Beckham aus dem Nähkästchen plaudert. Wie es scheint, wächst im Hause Beckham jetzt schon eine kleine Stilikone heran. Mal sehen, wann sie ihren Eltern endgültig die Show stielt!

Bildquelle: © Bullspress/Essential Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?