David Beckham plant riesige Geburtstagsparty für Victoria

David Beckham und seine Frau Victoria gehören zu den wenigen Promis, deren Ehe schon seit Jahren vor Harmonie nur so sprüht. Auch nach 15 Jahren machen die beiden Stars den Anschein, glücklich wie am ersten Tag zu sein. Jetzt soll David Beckham laut dem britischen Magazin „Hello!“ sogar eine riesige, starbesetzte Geburtstagsfete für seine Frau planen.

Nach seiner erfolgreichen Fußballerkarriere muss David Beckham nun wirklich nicht mehr auf den Pfennig schauen. Wenn man dem britischen „Hello!“-Magazin glauben darf, hat sich der 38-Jährige daher nun aus einem ganz bestimmten Anlass das Motto „Klotzen, nicht kleckern“ zu Herzen genommen.

David Beckham bei einer Konferenz

David Beckham liebt seine Victoria

So soll David Beckham zum 40. Geburtstag seiner Frau Victoria eine Riesensause geplant haben. Eine Quelle verriet nun dem Boulevardblatt: „Victoria will zu Ostern mit ihrer Familie in L.A. feiern. Sie ist kein großes Partygirl, aber es gibt Gerüchte, dass David andere Ideen hat und etwas Spezielles plant. Es ist ein großer Meilenstein, also findet er, dass es gefeiert werden sollte.“ Obwohl Victoria Beckham erst im April 40 wird, sollen bei David Beckham die Vorbereitungen zur großen Party schon jetzt auf Hochtouren laufen.

David Beckham: Siedelt er komplett nach Miami über?

David Beckham hält demzufolge laut „Hello!“ nichts davon, seine Frau nur im kleinen Kreise zu feiern. Stattdessen plant er eine starbesetzte Party und möchte gerne über 100 Gäste zu der Feier einladen. Auch Promis wie Eva Longoria und Kate Beckinsale sollen dann auf der Gästeliste stehen. David Beckham und das ehemalige Spice Girl überlegen laut „Hello!“ darüber hinaus, gemeinsam nach Miami zu ziehen. Dort will der 38-Jährige Ex-Starkicker einen eigenen Fußballclub gründen. Bisher soll die Familie aber nur ein Heim angemietet haben. Ein Insider verriet dem Boulevardbaltt: „Die Beckhams werden sich eine Bleibe in Miami suchen, aber es gibt noch keine konkreten Pläne dort ein Haus zu kaufen.“ Das Hauptdomizil der Beckhams bleibt demnach weiterhin in London.

David Beckham liebt seine Frau wirklich sehr. Schön, dass er sich zu ihrem 40. Geburtstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen möchte. Die Beckhams sind mit vielen Promis befreundet. Daher wäre es nicht überraschend, wenn diese Feier die Party des Jahres werden würde.

Bildquelle: Getty Images / Larry Marrano

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?