David Beckham sind alte Outfits peinlich

Mittlerweile scheint David Beckham als Mode-Ikone berühmter zu sein als in seinem Job als Fußballer. Dabei war der Schönling nicht immer stilsicher, wie er sich selbst eingesteht.

David Beckham

David Beckham hatte nicht immer den richtigen Riecher für ein gutes Styling.

Zusammen mit seiner Ehefrau Victoria Beckham bestimmt David Beckham, was modisch angesagt ist. Hat der Star-Kicker früher noch privat vorgegeben, was man(n) tragen sollte, ist er nun kürzlich auch selbst unter die Designer gegangen und hat in Zusammenarbeit mit der schwedischen Modekette H&M eine Unterwäsche-Kollektion herausgebracht. Sein Gespür für Mode und die neusten Trends war allerdings nicht immer so gut, Manches Mal förderte es auch einige Schreckensoutfits zutage, wie David Beckham beschämt zugibt. In einem Interview mit der britischen Zeitung „Daily Mirror“ erinnert sich der Frauenschwarm mit Fassungslosigkeit an frühere Modesünden.

David Beckham lacht über seine Mode-Fehltritte

Besonders ein Outfit aus dem Jahr 1999 ist David Beckham im Gedächtnis geblieben: „Victoria und ich hatten einmal zusammenpassende Leder-Outfits an. Sie waren von Versace. Das ist eine Kombination, auf die ich zurückblicke und mich frage: ‘Was haben wir uns dabei nur gedacht?’ Heute lachen wir über diese Outfits.“ Seine modischen Fehltritte hatten aber auch ihre guten Seiten, wie David Beckham feststellt. Ohne die Schreckensoutfits wäre er nicht zu der Stilikone geworden, die er heute ist. „Ich blicke auf einige Sachen zurück und kann es kaum glauben, dass ich das wirklich getragen habe”, gibt der 36-Jährige zu. “Ich bereue jedoch nichts wirklich, da ich zu der Zeit wusste, dass es gut war.“

Tipps in Sachen Mode will der Ehemann von Victoria Beckham seinen Söhnen aber nicht geben. Sie würden sowieso tragen, was sie wollen, so David Beckham. Auf seinen modischsten Sohn Romeo ist der trendbewusste Papa dennoch stolz. Dieser trage gerne Skinny Jeans, Vintage-T-Shirts und ausgefallene Hüte. Klingt so, als ob die Familie Beckham auch in Zukunft die In & Out-Liste bestimmen wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • mrsPeng am 21.03.2012 um 13:33 Uhr

    Naja, dafür sieht David Beckham jetzt immer toll aus! Und wem sind ein paar Outfits von früher denn nicht peinlich.

    Antworten