David Beckham: Sohn Romeo ist jetzt Model!

Wenn dieses Kind mal kein Fashion-Gen hat! Romeo Beckham, Sohn von Designerin Victoria Beckham und Fußballstar/Unterwäschemodel David Beckham ist jetzt Model!

Der Zehnjährige stand jetzt für eine Kampagne von Burberry vor der Kamera und überzeugte alle von seinem Talent. „Er hat den Vogel abgeschossen“, zeigt sich Kreativ-Chef Christopher Bailey begeistert von den Model-Fähigkeiten des zweitältesten Sohnes von David Beckham.

David Beckham mit seinen Söhnen

Romeo Beckham (l.) tritt in die Fußstapfen von Papa David Beckham

Romeo posiert gekonnt mit Regenmantel und Schirm für das britische Label und strahlt bis über beide Ohren. Damit dürfte er Mama Victoria und Papa David Beckham stolz machen!

David Beckham und Ehefrau Victoria modelten bereits für Armani

Kein Geringerer als Star-Fotograf Mario Testino lichtete den Spross von Victoria und David Beckham ab. Mit seinem Model-Job tritt der Zehnjährige in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern Victoria und David Beckham, die ebenfalls beide bereits als Model arbeiteten. Gemeinsam stand das Glamour-Pärchen unter anderem für Armani vor der Kamera.

Normalerweise läuten bei uns immer die Alarmglocken, wenn Kinder von Stars bereits solche Jobs übernehmen, aber Romeo Beckham sieht auf den Fotos von Burberry wirklich glücklich aus. Vielleicht hat da jemand seine zukünftige Profession entdeckt!?

Bildquelle: gettyimages / Jordan Strauss


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • altepuppentante am 18.12.2012 um 20:51 Uhr

    wie soll es auch anders kommen? Und ich denke mal er wollte das ganz von sich aus!

    Antworten
  • langschlaeferin am 18.12.2012 um 16:32 Uhr

    oh ich hab das video gesehen 🙂 David Beckhams Sohn ist wirklich total süß!!

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 18.12.2012 um 12:20 Uhr

    Wie süß die Söhne von David Beckham sind! Und Romeo ist echt ein kleiner Styler!

    Antworten