David Beckham spricht über seine Tochter

Seit einem halben Jahr ist David Beckham nicht nur Vater dreier Söhne, sondern hat endlich auch eine Tochter. Was das bedeutet, wird dem Kicker aber gerade erst so richtig klar.

David Beckham wundert sich über den Kleiderschrank seiner Tochter.

David Beckham: Sein Geld wandert in Harpers Kleiderschrank.

Die Freude im Hause Beckham war groß, als Mama Victoria im Juli letzten Jahres endlich weibliche Verstärkung bekam. Nach drei Söhnen erblickte Nesthäkchen Harper Seven das Licht der Welt – und wird seither laut David Beckham verhätschelt und verwöhnt. Und wer eine Modedesignerin zur Mutter hat, wird natürlich schon ab dem Augenblick der Geburt zur kleinen Fashionista erzogen. Wir alle kennen die Paparazzi-Bilder, auf denen Harper Seven im Designerkleidchen auf dem Arm von Mama Victoria oder Papa David Beckham hockt – perfekt gestylt bis in die Haarspitzen.

David Beckham staunt

Und dass die Tochter von Stilikone Victoria Beckham keine No Name-Strampler vom Wühltisch trägt, dürfte jedem klar sein. Harper Seven wurde schon im zarten Alter von zwei Monaten nur den feinsten Designerstoffen und aktuellsten Modetrends in Sachen Baby-Fashion gesehen – vom Burberry-Kleidchen bis zur Chloé-Strumpfhose. Im „OK!“-Interview gab David Beckham jetzt zu, dass ihm der Kleiderschrank seiner Tochter die Sorgenfalten auf die Stirn treibt. „Ja, ihr Kleiderschrank ist jetzt schon absurd. Ich bin froh, dass ich einen neuen Vertrag bei L.A. Galaxy unterschrieben habe.“ Papa David Beckham wird also auch zukünftig zusehen, dass genug Geld in die Haushaltskasse kommt, um Harper Seven ihren teuren Lebensstil auch während der nächsten 18 Jahre finanzieren zu können.

Scheint, als habe David Beckham den Ernst der Lage erkannt, denn je größer sein Töchterchen wird, desto größer werden vermutlich auch ihre Ansprüche und Wünsche in Sachen Designerkleidung. Wahrscheinlich müssen die Beckhams dann bald anbauen, um all die Klamotten ihrer beiden Frauen in einem Haus unterzubringen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • springme am 23.01.2012 um 11:24 Uhr

    Naja, so cool finde ich das nict. David Beckham sollte den Fashion-Wahn seiner Frau nicht noch fördern.

    Antworten
  • BlueIvy am 23.01.2012 um 11:19 Uhr

    David Beckham ist echt cool. So einen Papa hätte ich auch gerne.

    Antworten