David Beckham steht auf lange Unterhosen

Kürzlich lüftete David Beckham ein bislang gut gehütetes Geheimnis: Er liebt lange Unterhosen und trägt sie gerne nachts zum Schlafen. In Zukunft will er seine eigenen langen Unterhosen designen.

David Beckham: lange Unterhosen

David Beckham liebt lange Unterhosen

Kürzlich erzählte David Beckham der Zeitschrift „Sun“ pikante Details über seine Unterwäsche-Gewohnheiten. Aber Vorsicht: Wem jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft, der wird eine herbe Enttäuschung erleben. Denn so sexy David Beckham in Boxershorts sein mag – bei langen Unterhosen hilft auch der gestählte Körper des Fußballstars nicht mehr.

David Beckham will eigene Unterwäsche designen

Doch David Beckham steht zu seinen Vorlieben: „Ich trage sie manchmal zum Schlafen. Sie sind wirklich cool“, so Beckham gegenüber der „Sun“. Ob Victoria das wohl genauso sieht? Schwer zu sagen, jedenfalls konnte die Stilikone David Beckham nicht davon abhalten, aus Begeisterung eine eigene Kollektion langer Unterhosen zu planen. Rechtzeitig zum Valtentinstag sollen die schicken Dessous auf dem Markt erhältlich sein. Hoffen wir, dass David Beckham keinen neuen Trend damit setzen wird.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KeiraLara am 06.10.2011 um 11:18 Uhr

    Die seltsamen Briten, aber es sind bestimmt sexy lange Unterhosen

    Antworten
  • IsaBaem11 am 22.09.2011 um 14:39 Uhr

    Sexy, sexy Herr Beckham!

    Antworten
  • raspberryfield am 22.09.2011 um 11:48 Uhr

    Ach, David Beckham kann doch nichts entstellen! 😉

    Antworten