David Beckham und Victoria versteigern ihr Hab und Gut

Dass sich in sechs Jahren so einiges ansammelt, müssen David Beckham und seine Frau Victoria Beckham gerade am eigenen Leib erfahren. Kurz vor ihrem Umzug in die Londoner City heißt es für das Glamourpaar erst einmal: Ausmisten!

Sechs Jahre lang bewohnten David Beckham und Victoria gemeinsam mit ihren Kindern eine stattliche Villa in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London. Offenbar hat sich in den ganzen Jahren so viel angesammelt, dass es nicht in die neue, kleinere Stadtvilla im noblen Kensington passt.

David Beckham und Victoria versteigern alten Kram

David Beckham und Victoria misten ihr altes Heim aus

David Beckham und Victoria haben sich hier nämlich ein Stadthaus zugelegt, in das sie nach Weihnachten gemeinsam mit ihren vier Kindern umziehen wollen. Doch bis dahin gibt es wohl noch eine Menge zu tun. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, misten David Beckham und Victoria gerade aus! Alles, was nicht mehr gebraucht wird, soll für einen guten Zweck versteigert werden.

David Beckham und Victoria für alle!

Eigenen Angaben zufolge hätten David Beckham und Victoria festgestellt, dass in ihrer neuen Stadtvilla einfach nicht genug Platz für Klamotten, Haushaltsgeräte und Geschirr sei. Für alle Fans des einzigartigen Modestils von Victoria Beckham heißt es nun: Hoffen! Denn unter den Dingen, die unter den Hammer kommen sollen, sollen auch viele Kleidungsstücke der Designerin sein! Wer wollte nicht schon einmal ein echtes Victoria Beckham-Kleid besitzen? Und wenn es denn dann auch noch von der Designerin höchstpersönlich getragen wurde – das dürften sich eingefleischte Fans viele britische Pfund kosten lassen. Auch unter den Sachen, die David Beckham der Versteigerung beisteuert, dürfte das eine oder andere Schmankerl sein – wie wäre es etwa mit einem Fußball, mit dem der Starkicker selbst schon gespielt hat? An welche Einrichtung die Einnahmen aus der Versteigerung von David Beckham und Victoria gehen, steht bisher noch nicht fest.

Wir sind sicher, dass da mehrere Tausend Euro zusammenkommen werden. Allein für ein neues Kleid von Victoria Beckham zahlt man etwa so viel. Und auch die Privatsachen von sexy David Beckham dürften nicht nur in der Männerwelt heiß begehrt sein!

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Sports Spectacular


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?