David Beckham verblüffte die Partygäste

Am Wochenende war David Beckham auf einer der legendären Halloween-Partys in New York zu Gast. Doch anstatt sich hinter einem aufwändigen Kostüm zu verstecken, erschien der coole Ex-Fußballer ganz einfach als er selbst. Die Partygäste waren von der Verkleidung à la David Beckham offenbar vollkommen irritiert.

Wie die amerikanische Zeitung „New York Post“ berichtet, war David Beckham in den USA, um in Miami ein Fußballteam zu trainieren. Am Samstagabend soll der Mann von Victoria Beckham dann überraschend eine Halloween-Party in New York besucht haben. Obwohl David Beckham zuvor noch ein Bild von sich mit einer Chucky-Maske, roter Perücke und schwarzem Hut bei Facebook gepostet hatte, verzichtete das Unterwäschemodel im realen Leben auf eine Verkleidung.

David Beckham auf einem Event

David Beckham hat sich nicht verkleidet

„David Beckham kam gegen 1 Uhr mit [Milk Studios Fotostudio-Boss] Mazdack Rassi und Alexandra Richards, die als DJ fungierte. Beckham war der einzige Mensch, der nicht verkleidet war, aber deshalb erkannte ihn auch keiner“, heißt es in der Klatschkolumne der „New York Post“. Somit fiel David Beckham in der Menschenmasse gerade wegen der fehlenden Verkleidung überhaupt nicht auf.

David Beckham wurde nicht erkannt

Etwas verwundert schienen die Gäste von dem etwas anderen Kostüm dann doch gewesen zu sein und sprachen David Beckham auf seinen Look an. „Jemand fragte ihn, als was er denn gehen würde und er antwortete `Als David Beckham` und die Person antwortete `Wow, du siehst genauso aus!`“, schrieb der Kolumnist zu den Geschehnissen. Ob David Beckham für seine perfekte Verkleidung am Ende des Abends vielleicht sogar noch mit einem Preis ausgezeichnet wurde, ist allerdings nicht überliefert worden.

Vielleicht lassen sich einige Männer von der eher schlichten Verkleidung von David Beckham inspirieren und begeistern die Frauenwelt an Karneval ebenfalls in einem sexy Fußballer-Kostüm. Freiwillige vor!

Bildquelle: Gettyimages/Zak Hussein


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • FanFashion1 am 04.11.2013 um 16:54 Uhr

    Wie kann man David Beckham nicht erkennen?

    Antworten