David Beckham will Weltmeister werden

David Beckham hat eigentlich alles, was sich ein Mann sich nur wünschen kann: eine schöne Frau, vier gesunde Kinder, eine große Karriere und mehr Geld, als er jemals ausgeben kann. Doch etwas fehlt…

David Beckham

Hat einen Traum: David Beckham

David Beckham könnte derzeit nicht glücklicher sein. Er hat vier gesunde Kinder, einen neuen Vertrag bei L.A. Galaxy unterschrieben, führt eine glückliche Ehe und scheffelt mit Werbeverträgen Millionen. Sein größter Traum ist allerdings noch nicht in Erfüllung gegangen – und es ist fraglich, ob er jemals in Erfüllung gehen wird. Denn bei all dem Geld, das er mit Werbedeals und anderen lukrativen Nebentätigkeiten einnimmt, ist David Beckham doch in erster Linie und mit ganzem Herzen Fußballer. Und als solcher lautet das Lebensziel natürlich: Weltmeister werden. „Ich würde lieber Fußballweltmeister werden, als das beste Geschäft der Welt zu machen“, verriet der 36-Jährige dem „Icon“-Magazin.

David Beckham träumt vom Titel

Scheint, als müsse auch ein David Beckham einsehen, dass im Leben nicht alle Wünsche wahr werden. Denn während er mit seinen Werbedeals und anderen Geschäften großen Erfolg verzeichnet, steht dem Traum vom Weltmeistertitel noch einiges im Weg. Erstens ist David Beckham momentan noch nicht einmal im Kader der englischen Fußballnationalmannschaft, und zweitens gehört England nicht gerade zu den Favoriten, wenn es um den nächsten WM-Titel geht. Es sieht also so aus, als würde der große Lebenstraum von David Beckham platzen. Aber zum Glück hat der smarte Kicker ja seine Familie, die für ihn immer an erster Stelle steht, und die ihn auch ohne Weltmeistertitel liebt.

So ganz glaubt David Beckham anscheinend selbst nicht mehr an seinen großen Traum. Schließlich ist er schon 36 und wird nicht ewig auf dem Fußballplatz stehen können. Aber auch für die Zeit nach seiner Kickerkarriere hat der Brite schon große Pläne: Er möchte es seiner Frau Victoria gleich tun und seine Modedesignerqualitäten ausweiten. Wie wir ihn kennen, wird das problemlos klappen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KittyCatwoman am 24.02.2012 um 13:12 Uhr

    Tja, den Weltmeistertitel muss sich David Beckham wohl wirklich abschminken. Aber er hat doch sonst wirklich alles!

    Antworten