Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. David Beckham wird von Unicef geehrt

Engagement

David Beckham wird von Unicef geehrt

David Beckham setzt sich schon seit langer Zeit für Kinder in Not ein und ist als fleißiger Spendensammler bekannt. Nun wurde der ehemalige Profi-Fußballspieler vom Kinderhilfswerk Unicef für sein außerordentliches Engagement geehrt.

David Beckham freut sich über seinen Preis beim Unicef-Ball

Die Stars und Sternchen kamen auf dem roten Teppich bei der Gala des Unicef-Kinderhilfswerks im Hotel „Beverly Wilshire Four Season“ in Los Angeles zusammen, um die gemeinsame Arbeit und Unterstützung von Kindern in Not zu feiern.

Vor allem einer stand an diesem Abend im Rampenlicht: David Beckham wurde mit dem „Humanitarian Leadership“-Award geehrt. Die Auszeichnung, die der Ex-Fußballer vor 700 Gästen erhielt, bekam er für das kontinuierliche Engagement für Kinder.

Viele Promis fanden sich für die Feier zusammen

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen wurde 1946 gegründet und unterstützt in zirka 190 Staaten Kinder und Mütter. Unter den Gästen am Abend befanden sich auch Selena Gomez, Miranda Kerr und Heidi Klum, die sich für den besonderen Anlass in Schale schmissen.

Wir freuen uns mit David Beckham über die Auszeichnung, die er für sein Engagement für Unicef erhalten hat und hoffen, dass sich viele weitere Stars den Ex-Fußballer als Vorbild nehmen werden.

Bildquelle: GettyImages/Jonathan Leibson

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: