David Beckham zieht nach Paris?

Die Zukunft von David Beckham als Fußballer ist noch immer nicht ganz klar. Jetzt kommt so langsam Licht ins Dunkel: Er soll angeblich einen Millionen-Vertrag bei Paris St. Germain unterschreiben.

David Beckham bald bei Paris St. Germain?

Spielt David Beckham bald wieder in Europa Fußball?

Als David Beckham letzten Monat mit seinem Club Los Angeles Galaxy die US-amerikanische Fußballmeisterschaft feierte, war das die Krönung seiner amerikanischen Karriere – und gleichzeitig das Ende. Denn Becks verlängerte seinen nach fünf Jahren auslaufenden Vertrag bei dem L.A.-Team nicht. Lange Zeit ließ er die Öffentlichkeit im Unklaren darüber, wie es mit seiner Kicker-Laufbahn weitergehen sollte. Jetzt scheint ein wenig Licht ins Dunkel zu kommen, denn laut „The Sun“ steht David Beckham kurz vor der Rückkehr nach Europa. Es soll aber nicht in die englische Heimat gehen, sondern nach Paris, genauer gesagt zum Fußballclub Paris St. Germain.

Kehrt David Beckham zurück nach Europa?

Angeblich wird David Beckham demnächst in der französischen Hauptstadt einen mit rund 14,5 Millionen Euro dotierten Eineinhalb-Jahres-Vertrag unterschreiben. Wenn man der „Sun“ glauben darf, wird der englische Star-Kicker also bald für den Topclub an der Seine die Fußballschuhe schnüren. Ob seine Familie da aber so ohne Weiteres mitspielt, ist fraglich. Zwar hält sich David Beckham samt Frau und Kindern momentan in der britischen Heimat auf, aber eigentlich nur für die Feiertage. Oder steckt doch mehr dahinter? Victoria Beckham fühlt sich allerdings in Los Angeles mittlerweile richtig zuhause, hat sich von dort aus einen Namen als Designerin gemacht und in Hollywood viele Freunde gefunden. Wird sie das alles aufgeben und an die Seine ziehen? Wobei, eigentlich wäre die Modehauptstadt ja genau der richtige Ort für die Fashionista …

Wir sind gespannt, ob wir David Beckham samt Familie wirklich bald wieder in Europa begrüßen dürfen, oder ob sich die sechs doch nicht vom sonnigen L.A. trennen können.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sheila_h am 30.12.2011 um 08:49 Uhr

    Ich möchte auch nach Paris. David Beckham hat's gut...

    Antworten
  • raspberryfield am 29.12.2011 um 11:36 Uhr

    Ja, David Beckham soll wieder nach Europa kommen!!!

    Antworten