David Duchovny ermittelt in Akte X

Scully und Mulder geben sich heute Abend auf Vox die Ehre und ermitteln noch einmal zusammen in „Akte X“.

David Duchovny und Gillian Anderson ermitteln heute bei “Akte X”

Eigentlich waren die X-Akten für Scully (Gillian Anderson) und Mulder, gespielt von David Duchovny, längst geschlossen. Scully ist mittlerweile als Ärztin tätig und Mulder führt ein sehr zurückgezogenes Leben. Doch dann aktiviert Agentin Dakota Whitney die beiden Ex-Agenten, da eine Kollegin verschwunden ist. Dana Scully und Fox Mulder bekommen in „Akte X – Jenseits der Wahrheit“ eine neue Chance, ihr Gespür und Können bei mysteriösen Fällen unter Beweis zu stellen.

Mit der Mysterie-Serie „Akte X“ schaffte David Duchovny in den Neunzigern den Durchbruch. Mittlerweile ist er als Hauptdarsteller in „Californication“ zu sehen und hat dazwischen in einigen Kinofilmen mitgespielt.

Vox zeigt David Duchovny heute um 20.15 Uhr in „Akte X – Jenseits der Wahrheit“.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • cloudyleinchen am 15.09.2011 um 15:33 Uhr

    Der guckt doch ganz normal?

    Antworten