David Duchovny & Téa Leoni erneut getrennt

Seit 14 Jahren sind David Duchovny und Téa Leoni verheiratet, 2008 trennten sie sich für kurze Zeit, nun wurde erneut das Liebesaus bekannt gegeben.

David Duchovny und Téa Leoni haben ihre Trennung bekannt gegeben

David Duchovny und Téa Leoni haben sich
getrennt

Die beiden Schauspieler David Duchovny und Téa Leoni haben sich nach 14 Jahren Ehe getrennt, wie ihre Pressesprecher gegenüber “People” erklärten. Bereits 2008 hatte sich das Paar für kurze Zeit getrennt, aber schnell wieder zu einander gefunden. Damals wurde der “Californication”-Star David Duchovny wegen Sexsucht klinisch behandelt.

David Duchovny (“Akte X”) und Téa Leoni (“Bad Boys”) lernten sich zu Beginn ihrer Karrieren kennen, als sie für die gleiche Show vorsprachen. 1997 heiratete das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat. Die 12-jährige Tochter Madelaine West und den neun Jahre alten Sohn Kyd.

Ob das Liebesaus zwischen David Duchovny und Téa Leoni dieses Mal dauerhaft ist, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?