David Guetta: Seine Ehe ist zu Ende

Weltweit feiert David Guetta als DJ riesige Erfolge und stand schon mit vielen großen Stars aus der Musikwelt gemeinsam im Studio. Auch wenn beruflich bei dem gebürtigen Franzosen alles glatt läuft, ist sein privates Glück jetzt entgültig in die Brüche gegangen: David Guetta und seine Frau Cathy haben sich nämlich offiziell scheiden lassen!

Eigentlich schien es so, als hätte David Guetta mit seiner Frau Cathy die perfekte Frau an seiner Seiter gefunden. Nach über 22 Ehejahren erneuerten der erfolgreiche DJ und seine Liebste sogar 2012 noch einmal ihr Eheversprechen. Doch nun ist alles aus. Wie das Onlineportal „tmz.com“ zu berichten weiß, wurde die Ehe von David Guetta und seiner Gattin nun nach über 24 gemeinsamen Jahren vor einem Pariser Gericht offiziell für beendet erklärt.

David Guetta mit seiner Frau Cathy bei einem Event

David Guetta mit seiner Frau Cathy haben sich scheiden lassen

David Guetta und seine Exfrau hatten sich bereits 1990 in einem französischen Club kennen und lieben gelernt. Noch im selben Jahr folgte die Hochzeit. In den letzten zwei Jahrzehnten war Cathy immer die starke Frau an seiner Seite. Während David Guetta mit Starts wie Madonna, Jennifer Lopez und Rihanna gemeinsam im Studio war, kümmerte sich seine Frau um die beiden gemeinsamen Kinder Tim Elvis und Angie.

David Guetta: Die Trennung kam überraschend

Obwohl die Karriere von David Guetta immer mit der Musik verbunden war, ging die Ehe mit seiner großen Liebe sang- und klanglos zu Ende. Wie das Onlineportal „TMZ“ bestätigte, waren nämlich weder der DJ noch Cathy anwesend, als das Gericht die Scheidung des Paares offiziell vollzog. Für die Fans von David Guetta kamen die Trennung und die Scheidung des Musikers sehr überraschend, schließlich hatte das ehemalige Traumpaar vor nicht mal ganz zwei Jahren noch einmal ihr Jawort erneuet. Bis jetzt haben sich weder David Guetta noch seine Exfrau zu den Geschehnissen geäußert.

Es ist sehr schade, dass wieder die Ehe eines Stars nach so vielen gemeinsamen Jahren zerbrochen ist. Wir wünschen David Guetta und seiner Familie viel Kraft und hoffen, dass die zwei gemeinsamen Kinder nicht unter der Trennung der Eltern leiden müssen.

Bildquelle: Gettyimages/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?