David Hasselhoff als fieser Captain Hook

Schauspieler David Hasselhoff hat es jetzt auf die Theaterbühne verschlagen. Als fieser Captain Hook tritt er bei dem Theaterstück „Peter Pan“ auf.

David Hasselhoff als Pirat Captain Hook

David Hasselhoff als Captain Hook.

So hat man David Hasselhoff noch nie gesehen. In Piratenkostüm und mit schwarzer Lockenperücke spielt er am Theater in der Pantomimen-Show „Peter Pan“ den berühmten Piratenfiesling Captain Hook.

Und David Hasselhoff scheint sichtlich Spaß zu haben. Auch das Publikum ist von der Leistung des ehemaligen „Baywatch“-Star begeistert. „Die Peter Pan-Aufführung bedeutet mir viel. Schon als Kind stand ich für dieses Stück auf der Bühne. Ich bin begeistert, dass ich gefragt wurde, an dieser traditionellen Show teilzunehmen“, schreibt David Hasselhoff auf seiner Homepage.

Bis Mitte Januar wird David Hasselhoff noch im New Wimbledon Theater in London auf der Bühne stehen. Danach soll es für ihn wieder musikalisch weitergehen. Ab Anfang Februar geht David Hasselhoff auf seine große „The Hoff is Back“-Comeback-Tour, die ihn auch nach Deutschland bringen wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?