David Hasselhoff bekommt Abfuhr

David Hasselhoff möchte unbedingt wieder heiraten. Doch von seiner Freundin kassiert der “Looking For Freedom”- Sänger eine Absage nach der anderen.

David Hasselhoff möchte unbedingt seine Freundin zur Frau nehmen

David Hasselhoff will unbedingt seine neue Freundin heiraten

David Hasselhoff würde so gerne seine Freundin Hayley Roberts heiraten und endlich wieder ein harmonisches Eheleben führen. Doch leider macht ihm die Waliserin einen Strich durch die Rechnung, denn die Blondine lehnt die Heiratsanträge von David Hasselhoff kategorisch ab. Erst vor acht Monaten hatte der “Looking For Freedom”- Star seine Freundin in der britischen Castingshow “Britain`s Got Talent” kennen gelernt. Letzten Monat hat David Hasselhoff einen romantischen Urlaub in Südafrika mit Hayley Roberts verbracht und dort gleich zweimal die Gelegenheit am Schopf gepackt, die Sängerin um ihre Hand zu bitten. Aber vergeblich: Die Blondine sagte wieder nein.

David Hasselhoff kassiert eine Abfuhr nach der anderen

In einem Interview mit der britischen Zeitschrift „Reveal“ erläuterte Hayley Roberts, weshalb sie die Heiratsanträge von David Hasselhoff immer wieder ablehnt. “Warum sollte ich das überstürzen? Wir sind erst seit 8 Monaten ein Paar und lernen uns gerade erst kennen. Ich denke, wenn zwei Jahre ins Land gegangen sind, wird das anders sein. Außerdem will ich, dass er erst meine Eltern fragt und ihre Erlaubnis bekommt”, erklärte die Waliserin selbstbewusst. Ihre gemeinsame Zeit möchte sie lieber nutzen, um David Hasselhoff erst einmal richtig kennen zu lernen, so Hayley Roberts weiter. David Hasselhoff sollte sich glücklich schätzen, eine Frau gefunden zu haben, die es scheinbar nicht nur auf seine Brieftasche abgesehen hat.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?