David und Victoria Beckham im Familienfieber

Ungewohnt locker zeigten sich David und Victoria Beckham kürzlich kuschelnd und lachend bei einem Fußballspiel ihres Zweitältesten.

David und Victoria Beckham sind Familienmenschen.

David und Victoria Beckham hier mit den Söhnen Brooklyn und Romeo

Am vergangenen Samstag wurden David und Victoria Beckham in entspannter Stimmung bei einem Fußballspiel ihres Sohnes Romeo in Los Angeles erspäht. Seit der Geburt von Töchterchen Harper Seven vor ungefähr vier Monaten ist der Beckham Clan sechsköpfig und offenbar scheint das Familienleben nun absolute Priorität zu haben. Bei Romeos Fußballspiel durften dessen Brüder Cruz und Brooklyn also auch nicht fehlen und feuerten vom Spielfeldrand gemeinsam mit Papa David ihren Bruder an, während Klein-Harper Seven im Kinderwagen schlummerte. Das gesamte Wochenende war der Familie vorbehalten: So bemalte David Beckham tags darauf in einem Töpferkurs zusammen mit seinen Jungs Keramik-Gefäße und gönnte seiner Frau Victoria mit Töchterchen Harper Seven eine kleine Entspannungsphase.

David Beckham als strenger Vater

Besonders was den Fußball anbelangt, ist David Beckham als Vater nicht der Einfachste: Der britischen Zeitung „The Times“ erzählte er kürzlich, dass er mit seinen Söhnen genau so streng sei, wie sein Vater vormals mit ihm. Wenn sie ihn fragten, ob sie gut gespielt hätten, antworte er, dass es in Ordnung war, aber immer noch besser ginge. Ob es eine so bewährte Erziehungsmethode ist, seinen Kindern nicht auch mal die Freude an einem väterlichen Lob zu gönnen, bleibt abzuwägen. Nichtsdestotrotz gilt David Beckham als vorbildlicher Vater, dem das Wohl seiner Kids am Herzen liegt. Schön, dass David und Victoria trotz mittlerweile vier Kindern den Sinn fürs Kuscheln nicht verloren haben.

Dass David Beckham seinen Jungs keinen Wunsch abschlagen kann, zeigte sich kürzlich bei einem Interview des Magazins „Now“ mit Teenie-Idol Justin Bieber: Die drei Beckham-Jungs sollen nämlich große Fans des Sängers sein. Weshalb David Beckham ihn und Anhang zum Lunch zu sich nachhause eingeladen habe.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ErdbeerStelli am 14.11.2011 um 17:28 Uhr

    Fußballer eben 😀 Glaube, Victoria Beckham hat die Haare nur ein bisschen gewellt. Hatte die nicht schon lange so kurze Haare?!

    Antworten
  • Nezla am 14.11.2011 um 17:19 Uhr

    Naja, finde, er macht eher einen dümmlichen Eindruck. Hat Victoria Beckham eine neue Frisur?

    Antworten
  • Gagagirl100 am 14.11.2011 um 17:10 Uhr

    Ich finde David Beckham voll sympathisch.

    Antworten