Demi Lovato angeblich sicher in der Jury

Angeblich hat das Rätselraten um die beiden offenen Jury-Jobs bei der US-Ausgabe von „X Factor“ endlich ein Ende. Noch heute sollen Britney Spears und Demi Lovato persönlich ihre Teilnahme bestätigen.

Demi Lovato bald bei X Factor?

Demi Lovato: Sucht sie bald nach Gesangstalenten?

Wochen- und monatelang drehte sich das Jobkarussell bei der amerikanischen Version von „X Factor“ munter hin und her. Nachdem im Januar bekannt gegeben wurde, dass Nicole Scherzinger und Paula Abdul in der nächsten Staffel nicht mehr mit im Boot sitzen werden, brodelte die Gerüchteküche und spuckte jede Menge mehr oder weniger berühmte Promi-Namen aus. Nun scheint das Karussell endlich still zu stehen und zwei neue Jurorinnen scheinen gefunden. Angeblich sollen Britney Spears und Demi Lovato in der neuen Staffel von „X Factor“ am Jurypult Platz nehmen, die im September in den USA beginnen soll. Mit dem Juryjob hätte Britney Spears einen wirklich lukrativen Deal an Land gezogen, denn angeblich soll sie 15 Millionen Dollar für ihren Auftritt bei der Castingshow bekommen. Für welche Gage sich Demi Lovato auf den Jurystuhl setzt, ist nicht bekannt.

Demi Lovato bald Kollegin von Britney Spears?

Momentan hüllen sich allerdings sowohl Castingshow-Titan Simon Cowell und der Sender FOX als auch Demi Lovato und Britney Spears noch in geheimnisvolles Schweigen. Das soll sich aber heute ändern, denn dann gibt der Sender sein Programm für die nächste Saison bekannt. Dementsprechend wird erwartet, dass die neuen Jurorinnen höchstpersönlich dabei sein werden und ihre Teilnahme endlich offiziell bestätigen. Spätestens heute Abend wissen wir also, ob Demi Lovato wirklich demnächst an der Seite von Britney Spears nach Gesangstalenten sucht.

Britney Spears und Demi Lovato sind natürlich nicht die einzigen Namen, die im Laufe des langen Hin und Her mit dem Juryjob in Verbindung gebracht wurden. Mehr oder weniger ernstzunehmende Wunschkandidatinnen von Simon Cowell sollen Madonna, Mariah Carey, Katy Perry, Beyoncé, Janet Jackson, Gwen Stefani und Miley Cyrus gewesen sein.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Salbeitee am 14.05.2012 um 09:31 Uhr

    Wer zum Teufel ist Demi Lovato?

    Antworten
  • jellyfisch99 am 14.05.2012 um 09:31 Uhr

    Na, ich weiß ja nicht, ob Demi Lovato jetzt die richtige Wahl ist. Aber wenn man keinen richtigen Promi bekommt, dann muss man das eben so machen...

    Antworten