Demi Lovato arbeitet an einem neuen Album

Für Demi Lovato war das Jahr 2014 ein Erfolgsjahr voller Auftritte und Termine. Jetzt neigt sich ihre Welttournee zu ihrem vierten Album „Demi“ langsam dem Ende zu. Doch die Demi Lovato-Fans dürfen sich freuen, denn die Sängerin macht keine Pause, sondern arbeitet direkt an ihrem fünften Album weiter.

Letztes Jahr brachte Demi Lovato ihr Album „Demi“ auf den Markt und landete mit gleich drei „Top 40 Hits“ in den amerikanischen „Hot 100 Charts“. Nun neigt sich die „Demi World Tour“ der 22-Jährigen dem Ende zu. Wie das „Billboard“-Magazin berichtet, dürfen die Fans sich aber bereits 2015 auf ein neues Album von Demi Lovato freuen.

Demi Lovato gibt auf ihren Touren alles

Demi Lovato bringt 2015 ein neues Album auf dem Markt

„Sie hat bereits einige Songs geschrieben“, verriet der Manager von Demi Lovato im Interview mit „Billboard“. „Aber den Großteil der Lieder wird sie nächstes Jahr schreiben.“ Erst soll Demi Lovato aber ihre Tour abschließen und ihre letzten Auftritte im Radio absolvieren. „Danach ist ihr Plan, zurück ins Studio zu gehen und den kreativen Prozess zu starten.“

Demi Lovato schaffte zwei Arena-Touren hintereinander

Im Jahr 2014 gab Demi Lovato insgesamt zwei Touren, einmal die „Neon Lights“-Tour und die „Demi World Tour“ – eine grandiose Leistung, wie der Disney-Vorsitzende Kent Bunt über die Leistungen der Sängerin bemerkte. „Es gibt nicht mehr viele Menschen, die zwei Arena Touren machen können, und sie ist eine von ihnen“, schwärmte Bunt von Demi Lovato. Das genaue Datum, an dem das fünfte Album von Demi Lovato im Jahr releast werden soll, steht allerdings noch nicht fest.

Demi Lovato legt nach ihrer Welttournee direkt nach und arbeitet bereits an ihrem neuen Album, das 2015 auf den Markt kommen soll. Hoffentlich überarbeitet sich die Sängerin nicht, und gönnt sich eine kleine Verschnaufpause.

Bildquelle: Photo by Christopher Polk/Getty Images for Vevo

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?