Demi Lovato besucht Klinik

Vor einem Jahr befand sich Demi Lovato wegen Essstörung und Depression in Behandlung. Nun soll sie wieder in der Klinik gewesen sein, um anderen Frauen zu helfen.

Demi Lovato stattete Klinik einen Besuch ab.

Demi Lovato will anderen Frauen Kraft geben.

Dass die 19-jährige Demi Lovato sich vor gut einem Jahr in ärztliche Behandlung begeben hat, ist kein Geheimnis. Seit ihrem Klinikaufenthalt geht sie stets offen mit ihrer Erkrankung um und machte nie einen Hehl daraus. Erst kürzlich berichteten wir, wie dankbar der Star aus „Camp Rock“ für ihre Familie wäre, die ihr über die Krankheit hinweg geholfen hätte. Aber: Ist Demi Lovato etwa doch nicht so gesund, wie bislang angenommen? Keine Sorge – sie stattete der Klinik, in der sie selbst behandelt wurde, nur einen Besuch ab. Und der diente nicht der Auffrischung ihrer eigenen Behandlung.

Demi Lovato konfrontiert sich mit Vergangenheit

Die Sängerin twitterte fleißig von ihrem Besuch in der Klinik. Es seien viele Tränen geflossen und viele Erinnerungen wieder hochgekommen. Dennoch sei es ein wirklich inspirierender Tag gewesen. Sie sei in der Klinik gewesen, um mit den Frauen zu sprechen, die dort gerade gegen ihre inneren Dämonen kämpfen. Es habe ihr gut getan, ihre Geschichte zu teilen und sie wissen zu lassen, dass es leichter würde, twitterte Demi Lovato. Ihren kleinen Report beendete sie mit der Bitte um ein Gebet für all jene, die mit Essstörungen, Depressionen und Suchtmittelmissbrauch zu kämpfen haben. Demi Lovato konfrontiert sich bewusst mit ihrer Vergangenheit. Denn an Thanksgiving sagte sie bereits, dass sie für all ihre Erlebnisse dankbar sei, weil sie sonst nie der Mensch geworden wäre, der sie jetzt ist.

Wir hoffen für Demi, dass sie den Frauen in der Klinik mehr Mut machen konnte, an sich zu glauben und das Leben wieder lieben zu lernen. Und ihr wünschen wir natürlich, dass sie eine solch schwere Zeit nicht noch einmal durchleben muss. Hut ab für so viel Ehrlichkeit und Offenheit. Da könnte sich manch älterer Star mal eine Scheibe von abschneiden. Denn auch von Superstars und Hollywoodgrößen erwartet niemand die absolute Perfektion.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?