Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Demi Lovatos Verlobter: Wer ist der Mann an der Seite der Sängerin?

Liebes-Check

Demi Lovatos Verlobter: Wer ist der Mann an der Seite der Sängerin?

© Getty Images/Entertainment

Immer wieder kursieren Spekulationen über das Liebesleben von Demi Lovato im Netz. Dieser Artikel verrät dir, wer als neuer Partner an der Seite des Stars steht. 

Demi Lovatos Verlobter: Das ist Jutes

Es ist bereits das zweite Mal: Nachdem Demi Lovato sich 2020 mit ihrem damaligen Partner Max Ehrich verlobt hatte und die Beziehung noch im gleichen Jahr in die Brüche ging, will sie nun erneut das Ja-Wort geben. Bei ihrem Auserwählten handelt es sich um den Songwriter Jordan „Jutes“ Lutes, mit dem sie seit August 2022 offiziell liiert ist. Das Paar gab die Verlobung kur vor Weihnachten 2023 bekannt, als Jutes seiner Freundin inmitten von Rosenblüten und Kerzen den Antrag machte.

Anzeige

Das Paar lernte sich erstmals Anfang 2022 kennen, als Jutes als Songwriter für Demis 8. Album „Holy Fvck“ angefragt wurde. An diesem Projekt arbeiteten sie hauptsächlich gemeinsam und lernten sich als Künstler*innen zu schätzen. Der gebürtige Kanadier studierte zunächst Filmwissenschaften, bevor er seine Leidenschaft für Musik und Songwriting entdeckte. Mittlerweile arbeitet er als unabhängiger Künstler.

Demi Lovato outet sich als pansexuell

In 2021 hatte Demi Lovato sich als pansexuell geoutet. In dem Podcast  „The Joe Rogan Experience“ sprach der „Camp Rock“-Star offen wie nie über die eigene Sexualität und reagierte auf die Frage von Podcast-Host Rogan, ob sie Jungen und Mädchen mag, mit: „Ja, alles eigentlich.“ Sie bejaht schließlich auch die Nachfrage, ob sie sich dementsprechend als pansexuell identifiziert.  Wie sie in einem Interview mit der spanischen GQ erwähnte, habe sie nun aufgehört, geschlechtsneutrale Pronomen für sich zu verwenden. Der Grund: Es sei ihr zu anstrengend geworden zu erklären, warum sie sich vor einiger Zeit dafür entschieden hatte. Sie fühle sich einfach als Mensch und hoffe, dass es bald mehr öffentliche Räume für nicht-binäre Personen gäbe, sodass sie beispielsweise bei der Nutzung einer öffentlichen Toilette nicht gezwungen sei, die Damentoilette zu benutzen, weil sie darauf konditioniert sei. Ausschnitte des Interviews findest du im Artikel der Berliner Zeitung vom 14. Juni 2023.

Demi Lovatos Comingout

Ausgerechnet die Verlobung mit dem Schauspieler Max Ehrlich hatte bei Demi für eine Art Offenbarung gesorgt, da sie sich intensiv mit der Frage auseinandergesetzt hatte, ob sie auf lange Sicht lieber mit einem Mann oder mit einer Frau zusammen sein wolle. Die Auflösung der Beziehung habe dazu geführt, dass sich ihre Sicht geändert habe, wie sie im Podcast verrät: „Ich war letztes Jahr mit einem Mann verlobt. Ich habe wirklich gedacht, dass ich mittlerweile verheiratet oder vielleicht sogar schwanger wäre, aber das ist nicht passiert. Also habe ich einfach aufgehört, mich fest zu binden. Ich weiß, dass mein Leben nicht nach meinem ursprünglichen Plan verlaufen wird.“ Falls deine beste Freundin verlobt ist oder du es sogar bist und noch nach dem gewissen Etwas suchst, dann interessiert dich vielleicht unser Artikel über schöne Verlobungssprüche.

Anzeige

Demis turbulentes Leben

In ihrer Beziehung mit Jutes ist die Sängerin so glücklich und gesund wie schon lange nicht mehr. In der YouTube–Dokumentation „Dancing with the Devil“ spricht Demi offen wie nie über ihren Drogenkonsum, der sie ins Krankenhaus brachte, da sie drei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt erlitt. Allein einen Schlaganfall, an dem auch Star-Magier Siegfried Anfang 2021 verstarb, ohne lebensverändernde Konsequenzen zu überstehen, grenzt an ein Wunder. Dass sie gleich drei davon überlebte, ist vermutlich ihrem noch jungen Alter zu verdanken.

Holy Fvck (Album 2022) von Demi Lovato / Auch Streaming-Option und MP3-Download verfügbar.

Holy Fvck (Album 2022) von Demi Lovato / Auch Streaming-Option und MP3-Download verfügbar.

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 06:13 Uhr

Demi Lovato ist frisch verlobt. Bei ihrem Partner handelt es sich um den unabhängigen Künstler Jutes, den sie bei den Aufnahme für ihr 8. Album kennenlernte. Wann sich die beiden das Ja-Wort geben wollen, wurde noch nicht bekanntgegeben.

11 Dinge, die ich gerne vor meinem Outing gewusst hätte

11 Dinge, die ich gerne vor meinem Outing gewusst hätte
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.