Demi Lovato: Macht sie jetzt Schluss mit X Factor?

Auch wenn Demi Lovato kein enges Verhältnis zu ihrem Vater hatte, war der schreckliche Tod von Patrick Lovato in der vergangenen Woche ein schwerer Schlag für die Sängerin. Wird Demi Lovato die Zusatzbelastung, die sie als X Factor-Jurorin tragen muss, in dieser schweren Phase stemmen können?

Es gibt kaum etwas Schlimmeres, als ein Elternteil zu verlieren. Demi Lovato musste diese schmerzliche Erfahrung vergangene Woche im zarten Alter von 20 Jahren machen. Demi Lovato könnte dieses Schicksal besonders hart treffen, da sie mit ihrer Depression ohnehin psychische Probleme hat. Es ist verständlich, dass sie in einer solch schweren Situation ein X Factor-Fotoshooting versäumte und auch nicht zur Show erschien. Nun bangen zahlreiche amerikanische X Factor-Fans darum, ob Demi Lovato ihr Amt als Jurorin der Castingshow wohl endgültig ablegen wird.

Demi Lovato bei X Factor

Demi Lovato: Wird sie in Zukunft in der X Factor-Jury fehlen?

Schon in der Vergangenheit sind die Gerüchte um einen Ausstieg von Demi Lovato aus der Show immer lauter geworden. Da heizen die Absagen der Sängerin und Jurorin die Gerüchteküche natürlich weiter an. Bisher hat die 20-jährige Demi Lovato kein Statement zu den Befürchtungen der X Factor-Fans abgegeben.

Demi Lovato ist dankbar für die Unterstützung ihrer Fans

Es ist nicht bekannt, ob Demi Lovato und ihr Vaters sich vor dessen Tod wieder angenähert hatten. Die Vater-Tochter-Beziehung der beiden war immer problematisch und zwischenzeitlich hat Demi Lovato sogar den Kontakt abgebrochen. Trotzdem hat ein junges und labiles Mädchen wie Demi Lovato hart mit dem Verlust ihres Vaters zu kämpfen. Für die Unterstützung, die die Sängerin von allen Seiten bekam, zeigte sie sich via Twitter sehr dankbar: „Ich bin so demütig, weil ich so viel Unterstützung von meinen Fans, meiner Familie, meinen Freunden und komplett Unbekannten bekommen habe!“

Auch wir möchten Demi Lovato unsere herzliches Beileid ausdrücken. Wir wünschen der Sängerin viel Kraft um diese schwere Phase durchzustehen. Vielleicht ist X Factor genau die Ablenkung, die ihr in dieser Situation gut tut.

Bildquelle: Mike Pont/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • miriam24 am 25.06.2013 um 10:56 Uhr

    oh man, die arme Demi Lovato. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass sie bei X factor aufhört...

    Antworten