Demi Lovato: Halbschwester entdeckt

Unerwarteter Familienzuwachs bei Demi Lovato – die Sängerin hat eine Halbschwester, von deren Existenz sie bislang nichts wusste.

„The X Factor“-Jury Mitglied und Sängerin Demi Lovato freut sich über eine ältere Halbschwester.

Demi Lovato lachend

Demi Lovato freut sich über eine Halbschwester.

Demi Lovato freut sich über Zuwachs in ihrer Familie. Die 20-Jährige hat eine Halbschwester gewonnen, von deren Existenz sie bis vor kurzem selbst nichts wusste, wie Demi Lovato jetzt im Radiointerview mit „WBLI“ verriet: „Meine Fans freuen sich sicher darüber, zu hören, dass ich herausgefunden habe, dass ich eine ältere Schwester habe. Bisher wusste ich noch nichts von ihr, aber jetzt habe ich sie kennengelernt.”

Demi Lovato lernt ihre neue Halbschwester kennen

Für Demi Lovato kam der Familienzuwachs völlig überraschend, ihre Halbschwester soll jedoch schon länger von der Existenz ihrer berühmten kleinen Halbschwester gewusst haben – sich aber nicht getraut haben, den Kontakt mit der Sängerin aufzunehmen: „Ich habe sie gefragt, warum sie mich nie kontaktiert hat, und sie sagte: `Ich wollte nicht, dass du denkst, dass ich dich nur anrufe, weil ich irgendwas von dir will. Also habe ich abgewartet, ob du mich kennenlernen willst.` Ich fand das so unglaublich!” Demi Lovato hat neben ihrer Halbschwester noch zwei Schwestern, Dallas und Madison.

Das ist doch wirklich mal eine Überraschung, wenn man mit 20 Jahren noch einmal eine Halbschwester hinzugewinnt. Wir freuen uns für Demi Lovato!

Bildquelle: gettyimages/ Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?