Demi Lovato hat Angst sich zu verlieben!

Demi Lovato habe mit „MTV News“ über ihre bald erscheinende Single „Heart Attacks“ gesprochen, die von der Verletzlichkeit aufblühender Liebe handle, vor der sich Demi Lovato fürchte.

Demi Lovato werde bald eine Single veröffentlichen, die von ihrer eigenen Herangehensweise an Liebe handle. Der Titel „Heart Attacks“ spiele „davon, sich zu verlieben und dieses Risiko auf sich zu nehmen“, soll die Musikerin im Gespräch erzählt haben. Denn sie selbst habe Angst sich zu verlieben, weil sie denkt, dass „jeder […] an einen Punkt [kommt], an dem er das Gefühl hat, sehr verletzlich zu sein, wenn man sich verliebt“, erklärt Demi Lovato.

Um sich zu verlieben, müsse man „sehr verletzlich“ sein, soll Demi Lovato gesagt haben. Erstmal selbst als verletzlich geäußert, ist ihr das neue Lied natürlich ganz besonders wichtig. Der neue Song von Demi Lovato soll weiterhin ihre Reifung widerspiegeln – Der Star habe in den vergangenen Jahren nämlich eine große Entwicklung vollzogen. „Dieses Mal nehme ich einen anderen Look an. Ich habe das Gefühl, das ich mein eigenes Ding am Laufen habe, wie fortgeschrittener Rocker-Chic, dieses Mal einfach eine andere Art von Fashion-Style. Es ist unglaublich, dass ich das in meine Musik einarbeiten kann und dass es übereinstimmt. Aber ein Großteil des Musikvideos wird, denke ich, auf Mode basieren, aber auch auf Performance. Ich mag es einfach total, abzurocken, besonders in Musikvideos”, habe Demi Lovato bezüglich ihrer Entwicklung geäußert.

Demi Lovato hat sich verändert, verletzlich ist sie dennoch

2010 musste Demi Lovato für drei Monate in eine Klinik, um sich wegen Bulimie und autoaggressivem Verhalten behandeln zu lassen. Über ihre Krankheit habe sie bisher offen geredet, doch auf dem nächsten Album möchte sie wohl damit abschließen. Den Inhalt des noch unbekannte Albums beschreibt Demi Lovato mit folgenden Worten: „Es sind Songs über das Zelebrieren des Lebens und wie belohnend es sein kann.”

Demi Lovato scheint das neue Album als Neuanfang anzusehen, um so entgültig mit den schwierigen Zeiten ihrer Vergangenheit abzuschließen. Wir warten gespannt auf die baldige Veröffentlichung.

Bildquelle:© Bulls / Dailyceleb


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lindalein65 am 20.02.2013 um 15:15 Uhr

    Demi Lovati ist so toll! Ich hoffe, dass sie trotz ihrer Angst verletzt zu werden, einen tollen Typen findet, der sie auf Händen trägt!

    Antworten