Demi Lovato ist kein Fan von Ryan Gosling!

Dass sie einen ganz eigenen Geschmack hat, bewies Demi Lovato schon häufig. In einem Artikel gesteht sie jetzt aber, dass sie nicht nur in Sachen Outfit ganz anders als der Rest der (weiblichen) Welt tickt: Sie findet die Hollywood-Hotties Ryan Gosling und Channing Tatum nicht sexy.

Demi Lovato hatte vor kurzem die Gelegenheit, sich als Journalistin zu versuchen und schrieb einen Artikel für die Internetseite „BuzzFeed“, in dem sie sich alles andere als charmant über die Herzensbrecher-Qualitäten von „Sexiest Man Alive“ Channing Tatum und seinem Kollegen Ryan Gosling äußerte.

In dem Artikel, der den viel sagenden Titel „Signs You’re Turning Into Demi Lovato“ [Anzeichen dafür, dass Du Dich in Demi Lovato verwandelst] trägt, mokierte sich die Sängerin und „X-Factor“-Jurorin über einige Aspekte des Hollywood-Business, so die „New York Times“, unter anderem auch über den Hype, der um sexy Schauspieler wie Ryan Gosling und Channing Tatum gemacht werde. Wörtlich schrieb Demi Lovato: „Du findest weder Ryan Gosling noch Channing Tatum sonderlich attraktiv.“

Demi Lovato steht auf einen anderen Typ von Männern

Doch wenn selbst solche Traummänner wie Ryan Gosling und Co. das Herz von Demi Lovato nicht zum Schmelzen bringen, haben „normale“ Männer da überhaupt eine Chance bei der blonden Sängerin? Durchaus, so Demi Lovato, der immer wieder eine On/Off-Beziehung mit dem „Die wilden 70er“-Star Wilmer Valderrama nachgesagt wird, in einem Fan-Interview mit „BuzzFeed“ – der Mann müsse aber mehr tun als nur gut auszusehen, um ihr Herz zu erobern. „Es gab eine Zeit, wo ich einige Monate nicht in der Stadt war und diese Person kam jedes Wochenende zu mir geflogen. Er sah mich also nur ein paar Stunden am Samstag, ein paar Stunden am Sonntag und dann flog er zurück, um Montag rechtzeitig wieder bei der Arbeit zu sein. Er kam jedes Wochenende, während ich fort war. Das fand ich unglaublich süß und es war das Schönste, was ein Typ jemals für mich getan hat. Ja. Man muss wissen, wo man sie findet. Und wenn man sie gefunden hat, dann kann man nicht mehr mit unreifen Typen ausgehen“, so Demi Lovato, die aber nicht verraten wollte, um wen es sich bei dem geheimnisvollen Fremden handelt.

Wir finden es schön, dass Demi Lovato in punkto Männer nicht nur auf den schönen Schein achtet. Wobei wir uns ziemlich sicher sind, dass sowohl Channing Tatum als auch Ryan Gosling mehr als nur Traumkörper zu bieten haben. Zumindest hoffen wir es…

Bildquelle Demi Lovato: Bulls Press / Phil Ramey
Bildquelle Ryan Gosling: Bulls Press / INF / O`Neill White
Bildquelle Channing Tatum: Bulls Press / Roger Wong


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • isana27 am 15.07.2013 um 16:09 Uhr

    Als ob es Ryan Gosling ODER Channing Tatum interessieren würde, dass Demi Lovato nicht auf sie steht.

    Antworten