Demi Lovato ist Vorbild?

Demi Lovato bezeichnet sich selbst als Vorbild. Ganz offen sprach sie jetzt über ihre Therapie und die damit verbundene Erkrankung, um jungen Mädchen zu helfen.

Demi Lovato spricht über ihre Probleme

Schauspielerin Demi Lovato spricht offen über ihre Probleme

Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato ist gerade einmal 18 Jahre alt. Aber sie bezeichnet sich selber schon als Vorbild für andere junge Mädchen, insbesondere für ihre Fans. Bekannt geworden ist sie durch ihre Rolle in dem Disney Musical „Camp Rock“. Doch neben ihrem Erfolg musste Demi Lovato auch erfahren, dass das Erwachsenwerden so seine Schattenseiten hat und sie durch ihre Berühmtheit davor nicht geschützt ist. Mit psychischen Problemen und einer Essstörung hat sie sich in Therapie begeben.

Demi Lovato ist wieder gesund

Doch die Therapie war erfolgreich. Demi Lovato geht es wieder gut und sie möchte offen über ihre Probleme sprechen. „Je offener man über seine Geschichte spricht, desto therapeutischer wirkt es sich aus“, sagte Demi in einem Interview. Aber sie möchte mit dem Erzählen ihrer Geschichte auch anderen jungen Frauen helfen: „Meine Fans kämpfen teilweise mit denselben Problemen. Und wenn ich ein Vorbild sein will, dann muss ich darüber sprechen und für meine Fans da sein“. Demi Lovato ist mit dieser Einstellung ganz sicher ein Vorbild.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?