Demi Lovato muss operiert werden

Demi Lovato hat keinen schönen Sommer vor sich: Die Sängerin muss sich die Mandeln entfernen lassen. Doch bevor sich der Disney-Star eine Auszeit nimmt, powert sie jetzt noch mal voll durch.

Auch Stars sind nicht vor schmerzhaften Operationen geschützt. Eine, die es jetzt ausgerechnet im Sommer erwischen wird, ist Demi Lovato. Die Sängerin muss sich die Mandeln entfernen lassen.

Doch auch wenn Demi Lovato klein und zierlich ist, ist sie nicht zimperlich. „Diesen Sommer muss ich mir die Mandeln entfernen lassen. Ich werde das aber ohne Schmerzmittel über die Bühne bringen, weil ich ein Boss bin“, erklärte die 20-Jährige nun im Interview mit „MTV“.

Demi Lovato hat noch viel zu tun

Da Demi Lovato aufgrund ihrer Mandel-Operation im Sommer eine Zwangspause einlegen muss, hat sie sich den Mai mit Terminen voll gepackt. So startete sie gerade mit den anderen Juroren von „X Factor“ in den USA die Casting-Tour für die neue Staffel. Ende Mai geht’s für Demi Lovato nach London – in der englischen Hauptstadt wird Sängerin im „The Tabernacle“, „Britain’s Got Talent“ und „Alan Carr’s Chatty Man“ auftreten.

Wow, eine Mandel-Op ohne Schmerzmittel durchzuziehen, ist wirklich mutig. Hoffentlich hat sich Demi Lovato da nicht zuviel vorgenommen. Doch wie die Sängerin verriet, hat sie sich auch schon die Weisheitszähne ohne Betäubung entfernen lassen – autsch!

Bildquelle: Bulls / INF


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?