Demi Lovato spricht kein Spanisch

Demi Lovato bei den ALMA Awards.

Hätte die Augen besser auflassen sollen: Während ihres Auftritts benötigte Demi Lovato einen Teleprompter, weil sie sich den spanischen text nicht merken konnte.

Demi Lovato wurde erst kürzlich bei den American Latino Awards als beste Schauspielerin für die Rolle in „Sonny With A Chance“ geehrt. Jetzt gibt Demi zu, dass sie trotz mexikanischer Abstammung kein Wort Spanisch spricht. Zwar singe Demi Lovato auch mal auf Spanisch, doch das sei alles nur gefakt.

Demi Lovato gibt zu: “Ich kann kein Spanisch”

Demi Lovato war zu Gast bei Show-Größe Jimmy Fallon und wurde gefragt, ob sie Spanisch spreche. Demi Lovato gab dann kleinlaut zu, dass sie die Sprache so gar nicht beherrsche. Jummiy Fallon war dann natürlich sehr stark interessiert daran, wie sein Gast den Auftritt während der ALMA Awards meisterte. Demi Lovato muss schmunzeln und sagt, dass sie ihren Song halb auf Englisch, halb auf Spanisch performen wollte. Doch dann sei sie derart unsicher gewesen, dass sie einen Teleprompter benötige, da sie sich die spanischen Texte nicht merken könne.

Bei Auftritt bei ALMA Awards lagen Nerven blank: Teleprompter gebraucht

Für Demi Lovato war der Auftritt bei den ALMA Awards schließlich alles andere als entspannend. Die Nebelwaden auf der Bühne machten das Ablesen des Teleprompters nicht unbedingt einfach und Demi Lovato musste sich sehr stark konzentrieren, um während ihrer Performance nicht zu fallen. Also entschied sie sich zur guten Miene zum „bösen Spiel“. Den Fans fiel es zumindest nicht auf.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 14.10.2011 um 03:45 Uhr

    Sei jedem selbst überlassen, würd ich mal sagen. Aber dann einen auf "spanisch singen können" zu machen und nur von einem Telepromter abzulesen, find ich i-wie dämlich.

    Antworten
  • Heidelbeere86 am 06.10.2011 um 12:00 Uhr

    haha aber gut gemeistert

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 22.09.2011 um 08:25 Uhr

    😀 Traurig, dass sie kein Spanisch spricht...

    Antworten