Demi Lovato: Verliebt in Wilmer Valderrama?

Es kursiert das Gerücht, das Disney-Star Demi Lovato ein Auge auf Serien Star Wilmer Valderrama geworfen haben soll. Die beiden Stars wurden schon öfter zusammen gesehen.

Datet Demi Lovato Wilmer Valderrama?

Wilmer Valderrama und Demi Lovato: Ein Paar?

Hat Demi Lovato wirklich ein Auge auf Serien-Star Wilmer Valderrama geworfen? Neusten Berichten zufolge sollen die beiden Stars bei einem Kino-Date im Sherman Oaks Galleria´s Arclight Cineams in Los Angeles gesichtet worden sein. Außerdem will man sie zusammen im Whole Foods gesehen haben. Die Gerüchte über eine Liebschaft zwischen Demi Lovato und Wilmer Valderrama kamen bereits im November auf, bevor Demi eine Reha-Klinik aufgrund psychischer Probleme besuchte. Damals wurde das Gerücht jedoch von Demis Pressesprecher verneint.

Demi Lovato wurde erst vor kurzem aus der Reha-Klinik entlassen und möchte in geraumer Zeit zu der Serie „Sonny With a Chance“ zurückkehren. Ob so kurz nach der Entlassung der Umgang mit Wilmer Valderrama wirklich der richtige ist? Wilmer Valderrama sorgte nämlich bisher mit seinem Liebesleben für Furore, da er mehr als nur ein Hollywood-Girl, unter anderem Lindsay Lohan und Ashlee Simpson, datete und zu allem Überfluss auch noch mit seinem Sexleben in der Öffentlichkeit prahlte. Doch wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt… Ob man tatsächlich bei Demi Lovato und Wilmer Valderrama von Liebe sprechen kann, wird sich sicher in nächster Zeit herausstellen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?