Demi Lovato vermisst ihre beste Freundin Selena Gomez

Die Schauspielerinnen Selena Gomez und Demi Lovato waren unzertrennlich. Die beiden drehten nicht nur gemeinsame Disneyfilme, sondern waren auch privat die besten Freunde. Doch was ist aus der Freundschaft zwischen Demi Lovato und Selena Gomez geworden?

Als die schöne Demi Lovato eine schwere Zeit durchmachte und mit einer Essstörung zu kämpfen hatte, war ihre beste Freundin Selena Gomez leider nicht an ihrer Seite. Stattdessen entwickelte sich Sängerin Taylor Swift anstelle von Demi Lovato zur besten Freundin von Selena Gomez.

Demo Lovato und Selena Gomez

Demi Lovato trauert Selena Gomez nach

Nun fragen sich Beobachter, ob Taylor Swift Demi Lovato wirklich als beste Freundin von Selena Gomez ersetzen kann. Dabei hat sich Taylor Swift niemals zwischen Demi Lovato und Selena Gomez gestellt und absolut nichts damit zu tun, dass die beiden Schönheiten keine besten Freundinnen mehr sind. Stattdessen hatten die beiden Disney-Schaupielerinnen einfach immer weniger miteinander zu tun und haben sich langsam, aber sicher ausseinandergelebt. Als Demi Lovato dann zur Zeit ihrer Essstörung vor allem mit sich selbst beschäftigt war, verlor sie den Kontakt zu Selena Gomez völlig.

Demi Lovato sucht den Kontakt zu Selena Gomez

Nun verriet die schöne Demi Lovato in einem Interview mit dem „Self Magazine“, wie sie die Situation sieht: „Selena und ich stehen uns leider nicht mehr so nahe, wie es einmal war. Aber sie wird trotzdem immer einen Platz in meinem Herzen haben.“ Demi Lovato hat ihre alte beste Freundin nie vergessen und versucht nun, via Twitter wieder Kontakt mit Selena aufzunehmen. Als ersten Schritt machte die 20-Jährige Selena Gomez ein nettes Kompliment zur neuen Single: „Umm… bin besessen von Come & Get It. Ich freue mich so für dich, Lady.“

Zeiten ändern sich und beste Freundinnen leben sich auch manchmal auseinander. Wir sind aber froh darüber, dass Demi Lovato und Selena Gomez nicht komplett den Kontakt zueinander verloren haben!

Bildquele: gettyimages / Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?