Demi Moore datet einen Milliardär

Seit der Trennung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher wurde Demi Moore häufiger mit jüngeren Männern an ihrer Seite gesichtet. Doch jetzt scheint sich die schöne Schauspielerin für einen ganz anderen Typ Mann zu interessieren. Laut einem Insider trifft sich Demi Moore nämlich gerade mit einem Ältern.

Der neue Mann an der Seite von Demi Moore heißt Peter Morton und ist seines Zeichens Milliardär. Das pikante an der Sache ist, dass er auch der Vater von Demis Ex-Lover Harry Morton ist, wie „Radaronline“ berichtet. Doch trotz der etwas verwirrenden Familienkonstellation sollen sich Demi Moore und ihr Schwarm bestens verstehen.

Demi Moore bei einem Event

Demi Moore scheint frisch verliebt zu sein

Laut der Quelle sollen sich Demi Moore und Morton mindestens dreimal die Woche treffen und die Schauspielerin soll von ihm begeistert sein, obwohl er deutlich älter ist als sie: „Demi ist Peter dankbar, weil sie offenbar nicht mehr so fasziniert ist von jungen Männern. Er ist 66 und sie hätte nie gedacht, dass er ihr Typ sein könnte, aber sie mag ihn sehr.“ Und obwohl Demi Moore zuvor noch mit seinem Sohn zusammen war, soll zwischen allen ein gutes Verhältnis herrschen: „Es ist zwar ein wenig merkwürdig, aber Harry ist glücklich, wenn sie es auch sind.“

Demi Moore trifft einen älteren Mann

Doch nicht nur Demi Moore und ihr neuer Schwarm scheinen mit der Situation zu frieden zu sein, sondern auch die Töchter der Schauspielerin. Dem Insider zufolge, ist es ihnen nämlich sehr recht, das sich ihre Mutter endlich für einen reifen Mann interessiert: „Sie sind sehr stolz, dass Demi jemanden trifft, der älter ist als sie.“ Außerdem haben Rumer, Scout und Tallulah den neuen Mann an der Seite von Demi Moore auch schon kennen lernen dürfen: „Sie haben Peter vor kurzem auf einer Party in Beverly Hills getroffen und sie halten ihn für charmant.“

Vielleicht hat sich Demi Moore ja endlich eines besseren besonnen und lässt jetzt die Finger von kurzlebigen Toyboys. Mit Peter scheint sie eine wirklich gute Partie gemacht zu haben!

Bildquelle: Gettyimages/Dimitrios Kambouris

Topics:

Demi Moore


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?