Demi Moore: Hat sie einen Neuen an ihrer Seite?

Die Schauspielerin Demi Moore hatte mit der Trennung von Ashton Kutcher wirklich hart zu kämpfen. Nun geht es dem Star endlich besser und wie es aussieht hat sie sogar einen neuen Mann an ihrer Seite.

Demi Moore soll wieder verliebt sein.

Hat Demi Moore wirklich einen neuen Mann an ihrer Seite?

Demi Moore hat eine wirklich harte Zeit hinter sich: Zuerst die Trennung von Ashton Kutcher, die sie völlig aus der Bahn geworfen hat und dann der lange Aufenthalt in der Entzugsklinik. Doch vor kurzem stieg die Hollywood-Schönheit wie der Phoenix aus der Asche und es scheint ihr tatsächlich wieder besser zu gehen. Auch bei Twitter zog Demi Moore einen Schlussstrich unter die Vergangenheit und ersetzte ihren Benutzernamen „mrskutcher“ durch „justdemi“. Und auch was die Liebe angeht, soll es bei der Schauspielerin seit neustem wieder knistern.

Demi Moore soll wieder verliebt sein

In Hollywood kursieren Gerüchte, dass Demi Moore wieder verliebt sein soll. Angeblich in ihren 43-jährigen Filmpartner Thomas Jane, mit dem sie gemeinsam für „LOL“ vor der Kamera stand. Ein Insider verriet dem britischen Magazin „Grazia“: „Demi und Thomas kennen sich schon lange – und da war immer eine Verbindung. Was von ihm als Flirten am Set begann, führte zu mehreren SMS und Dates. Es ist noch früh, aber Demi findet ihn toll und sie mag, dass er ganz anders als Ashton ist.“ Erst im November hatten sich Demi Moore und Ashton Kutcher getrennt, weil der „Two and a Half Men“-Star die Schauspielerin betrogen haben soll.

Laut dem Insider soll für die Flirtereien von Demi Moore und Thomas Jane, Courteney Cox verantwortlich sein, denn Thomas Jane war lange mit der Schwester von Courteneys Ehemann verheiratet. „Courteney gehörte zu Demis größten Unterstützerinnen, als es darum ging, von Ashton loszukommen. Sie kann nur gute Dinge über Thomas sagen und denkt, dass sie ein gutes Paar wären“, verriet der Insider der „Grazia“.

Es drängt sich die Frage auf, ob es für Demi Moore nicht besser wäre, sich nicht sofort in die nächste Beziehung zu stürzen und erst einmal ihre neu gewonnene Lebensfreude zu genießen. Aber Demi Moore ist alt genug und falls die Gerüchte wirklich stimmen, wünschen wir ihr natürlich alles Gute!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Demi Moore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 16.05.2012 um 11:45 Uhr

    Ich fänds toll für Demi Moore, wenn sie endlich mit Ashton abschließen könnte.

    Antworten