Demi Moore in Ghost – Nachricht von Sam

Heute Abend um 20.15 Uhr gibt es bei Kabel eins die Kult-Romanze „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Demi Moore, Patrick Swayze und Whoopi Goldberg zu sehen.

Demi Moore und Patrick Swayze in “Ghost – Nachricht von Sam”.

Banker Sam (Patrick Swayze) und Künstlerin Molly (Demi Moore) leben glücklich, erfolgreich und verliebt ihr perfektes Leben, bis eines Tages etwas Schreckliches passiert. Sie werden überfallen und Sam kommt durch einen Schuss ums Leben. Während Molly alias Demi Moore den Tod des geliebten Freundes betrauert, taucht dieser als Geist wieder auf – und zwar mit der Mission, seine Freundin vor seinem Mörder zu schützen.

Demi Moore und Patrick Swayze kann nichts trennen

Durch das Medium Oda Mae (Whoopi Goldberg) versucht Sam, der als Geist zwischen Leben und Tod gefangen ist, mit Molly Kontakt aufzunehmen, um sie zu warnen. Die Fantasyromanze „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Demi Moore und Patrick Swayze ist eine Mischung aus Komödie, Spuk-Story und Schmonzette und war 1990 ein ganz großer Kinoerfolg sowie einer der größten Kinoerfolge des vor zwei Jahren verstorbenen Patrick Swayze. Wer ihn und die bezaubernde junge Demi Moore in einer kultigen Fantasy-Schnulze sehen möchte, sollte heute Abend um 20.15 Uhr Kabel eins einschalten.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Demi Moore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • biene2311 am 14.09.2011 um 16:01 Uhr

    Oh Ghost ist ein total schöner Film. Den hab ich schon ein paar mal gesehen und fin dihn immer wieder gut

    Antworten
  • Gagagirl100 am 14.09.2011 um 12:36 Uhr

    Demi Moore ist da aber noch krass jung! :-O

    Antworten