Demi Moore in Striptease - heute im TV

Demi Moore in “Striptease”.

In „Striptease“ geht es um die ehemalige Sekretärin des FBI Erin Grant, gespielt von Demi Moore, die sich versucht als Stripperin Geld für den Sorgerechtsprozess um ihre Tochter zu verdienen. Der korrupte Politiker Dilbeck, verkörpert von Burt Reynolds, ist einer ihrer Verehrer und bringt sie und sich selbst in Schwierigkeiten.

„TV-Spielfilm“ sagt dazu: „Es ist so daneben, dass es schon wieder geil ist: vom Erotikschmarrn zum Kult. Schade: Nur Demi Moore verzieht keine Miene.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Demi Moore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?