Demi Moore: Ist sie frisch verliebt?

Dass Demi Moore auf deutlich jüngere Männer steht, ist hinlänglich bekannt. Jetzt wagt die Schauspielerin offenbar einen neuen Liebesversuch. Und ihr Neuer ist wieder jünger, deutlich jünger sogar!

Ganze 24 Jahre trennen Demi Moore und ihren vermeintlich neuen Lover, den Dead Sara-Drummer Sean Friday. Berichten der „New York Daily Mail“ zufolge sollen die beiden Neu-Turteltauben sich jetzt bei einem gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko vergnügt haben.

Demi Moore soll einen neuen Lover haben

Demi Moore: Ist sie frisch verliebt in einen 24 Jahre jüngeren Mann?

Mit dabei war wohl auch Rumer Willis, die Tochter von Demi Moore – wohlgemerkt nur zwei Jahre jünger als Demis neuer Lover – und deren Freund Jayson Blair. Die Urlaubsschnappschüsse, die derzeit im Internet kursieren, zeigen eine überglückliche Demi Moore planschend und turtelnd mit ihrem 24 Jahre jüngeren Lover Sean Friday.

Demi Moore ist bereit für die Zukunft

Kennen gelernt haben sich Demi Moore und Sean Friday angeblich bereits vor sechs Monaten. Wie „Showbizspy“ berichtet, soll Demi gemeinsam mit ihrer Tochter Rumer ein Konzert von Dead Sara in Los Angeles besucht haben, wo es dann offensichtlich zwischen ihr und dem 24 Jahre jüngeren Drummer gefunkt hat. Nachdem die Scheidung von ihrem Ex Ashton Kutcher, unter der Demi Moore sehr zu leiden hatte, im November offiziell über die Bühne gebracht wurde, scheint die schöne Schauspielerin jetzt endlich anzufangen, nach vorne zu blicken. Und eine neue Liebe kann dabei ja nicht schaden.

Ein junger Lover hält auch fit – das scheint Demi Moore schon lange erkannt zu haben. Und dass sie mit dieser Taktik ganz und gar nicht falsch liegt, ist ihr anzusehen. Dass die Schauspieler tatsächlich schon 51 Jahre alt sein soll, kann man kaum glauben!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Topics:

Demi Moore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?