Demi Moore ist wieder verliebt

Demi Moore hat sich erst vor kurzer Zeit von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher getrennt. Nun soll sie wieder glücklich sein: Angeblich ist der Neuseeländer Martin Henderson ihr neuer Lover, mit dem sie mehrmals turtelnd gesehen wurde. Noch vor einer Woche wirkte Demi wie am Boden zerstört. Kann sie jetzt wirklich wieder lachen?

Demi Moore hat sich erst vor kurzer Zeit von ihrem Noch-Ehemann Ashton Kutcher getrennt. Nun soll sie wieder glücklich sein: Angeblich ist der Neuseeländer Martin Henderson ihr neuer Lover, mit dem sie mehrmals turtelnd gesehen wurde. Noch vor einer Woche wirkte Demi wie am Boden zerstört. Kann sie jetzt wirklich wieder lachen?

Demi Moore flirtet angeblich mit Kollege Martin Henderson.

Demi Moore scheint endlich wieder lachen zu können.

Demi Moore zierte in den letzten Wochen beinahe jede Schlagzeile. Nach der Trennung von Ehemann Ashton Kutcher wirkte sie traurig und verletzt. “RadarOnline“ berichtete noch vor wenigen Tagen, Demi Moore sei nach der Aussage eines Insiders noch immer nicht über die Trennung von Ashton hinweg. Dann tauchten Kuss-Bilder von ihrem Ex und seiner Freundin Mila Kunis auf, gefolgt von dem Gerücht, die beiden seien zusammengezogen. Demi Moore sei laut Freunden völlig deprimiert gewesen, weil Ashton sich so schnell über sie hinweg getröstet habe.

Demi Moore: Sie turtelt jetzt mit dem Fernsehstar Martin Henderson.

Jetzt scheint sich das Blatt allerdings gewendet zu haben: Demi Moore ist angeblich frisch verliebt. Laut der amerikanischen Zeitschrift „Life&Style“ ist ihre neue Bekanntschaft der neuseeländische Fernsehstar Martin Henderson, der nicht nur attraktiv, sondern auch ganze 12 Jahre jünger ist als sie – ähnlich wie Ashton Kutcher.

Auf Fotos sind Demi Moore und Henderson zusammen mit Freunden zu sehen. Kurz darauf wurden die beiden beim gemeinsamen Shopping in Connecticut gesichtet. Stets wirken beide gut gelaunt, entspannt und scheinen viel miteinander zu lachen. Es dürfte eine Erleichterung für viele Fans sein, Demi Moore endlich wieder so unbeschwert und fröhlich zu sehen. Bisher hat sich Demi Moore leider noch nicht zu ihrem Flirt geäußert, allerdings sprechen die Bilder für sich.

Demi Moore wirkt endlich wieder etwas glücklicher als noch in den vergangenen Wochen – eine Erleichterung für viele, die sich Sorgen um sie machten. Wie ernst diese neue Liebschaft nun wirklich ist, steht noch in den Sternen, doch es wäre Demi Moore zu wünschen, dass sie auch ohne Ashton an ihrer Seite wieder lachen kann.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Demi Moore


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Hasipuups am 27.07.2012 um 13:41 Uhr

    Das freut mich, toll für Demi Moore!

    Antworten
  • Siebenschlaefer am 27.07.2012 um 11:42 Uhr

    Ich gönne es Demi Moore, wenn sie wirklich neu verliebt ist. Eine neue Liebe würde bestimmt auch Demis angeknackster Psyche guttun.

    Antworten