Demi Moore: Notruf wird veröffentlicht

Nach dem Zusammenbruch von Demi Moore gab es viele Spekulationen darüber, was passiert war. Nun soll der Anruf bei der Notrufzentrale Licht ins Dunkel bringen.

Was passierte mit Demi Moore?

Demi Moore: Warum ist sie zusammengebrochen?

„Sie hat etwas geraucht. Es war kein Marihuana, aber es ist etwas Ähnliches zum Rauchen. Es sieht aus, als hätte sie Krämpfe“, so die Worte der Anruferin, die den amerikanischen Notruf 911 wählte, als Demi Moore zusammenbrach. Worte, die nun Licht ins Dunkel des Zusammenbruchs bringen sollen. Denn so wirklich weiß niemand, was an diesem Abend im Haus von Demi Moore geschehen ist, daher häufen sich die Spekulationen von einem Schwächeanfall, über Drogenmissbrauch bis hin zu epileptischen Anfällen.

Was ist wirklich mit Demi Moore geschehen?

Die Freundin, die den Notruf tätigt, schildert den Zustand von Demi Moore sehr genau und versucht alle Fragen, die ihr gestellt werden, zu beantworten. Allerdings sind die möglicherweise interessanten Stellen des Anrufs zensiert. Im Hintergrund sind weitere Stimmen zu hören. Und eine Person, die die Anruferin mit „Ru“ anredet, soll den Code für das Tor raussuchen, damit der Krankenwagen hereinfahren kann. Ru? Ist damit vielleicht Demi Moores Tochter Rumer Willis gemeint? War sie dabei, als ihre Mutter sich berauschte und kollabierte? Auf die Frage, was Demi Moore geraucht habe und ob es ein Unfall mit einer Überdosis sei, sagte die Anruferin, dass sie etwas geraucht habe, aber die Reaktion darauf sei ein Unfall gewesen.

In der Stellungnahme von Demi Moore am nächsten Tag, die sie durch einen Sprecher verlauten ließ, hieß es, dass sie sich aufgrund des Stresses in ihrem Leben professioneller Hilfe unterziehen wird, um vollständig gesund zu werden. Kein Wort zu den vermeintlichen Drogen, kein Wort zu ihrem Zusammenbruch und kein Wort darüber, ob sie vielleicht ein Suchtproblem hat.

Wir wünschen uns natürlich, dass Demi Moore schnell wieder auf die Beine kommt. Aber dennoch würden wir uns auch eine offene und ehrliche Stellungnahme wünschen. Auch weiterhin kann nur vermutet werden, was wirklich in Demis Haus passiert ist und der veröffentlichte Anruf lässt immer nur weitere Spekulationen zu.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Demi Moore


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 30.01.2012 um 12:35 Uhr

    Wie die Aasgeier... Vielleicht mal die Frau in Ruhe lassen!?! -_-

    Antworten
  • Froeschlein99 am 30.01.2012 um 11:40 Uhr

    Ich finde die ganze Geschichte um Demi Moore wirklich sehr merkwürdig und es würde mich wirklich interessieren, was da passiert ist

    Antworten