Denise Richards: Bleiben Charlie Sheens Zwillinge für immer bei ihr?

Da sich die Mutter der Zwillinge Bob und Max momentan in einer Entzugsklinik aufhält, kümmert sich die zweite Ex von Charlie Sheen, Denise Richards, um die beiden 4-Jährigen. Wenn es nach dem skandalumwitterten Schauspieler ginge, könnten seine beiden Söhne für immer bei der 42-Jährigen bleiben.

Denn während Brooke Mueller, die Mutter der Zwillinge, immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hat und sich laut „radaronline.com“ bereits zum 20. Mal in einer Entzugsklinik befindet, hat Denise Richards ihr Leben fest im Griff.

Denise Richards auf dem Roten Teppich

Denise Richards könnte sich scheinbar vorstellen, die Zwillinge für immer bei sich zu haben

Da verwundert es nicht, dass Charlie Sheen darauf hofft, dass Denise Richards ein dauerhaftes Sorgerecht eingeräumt bekommt. So berichtete ein Insider jetzt gegenüber der Website: „Charlie Sheen wird dem Richter sagen, dass die Jungen für immer bei Denise Richards bleiben sollen. Sein Beweggrund ist ein sehr einfacher: Brookes Drogensucht verbietet ihr die Betreuung der Kinder.

Denise Richards: Ist sie mit der Idee von Charlie Sheen einverstanden?

„Was wird dieses Mal anders sein, wenn Brooke aus dem Entzug entlassen wird? Sie hat es die 19 Mal zuvor nicht geschafft, clean zu bleiben. Charlie wünscht ihr nichts Böses, aber es geht hier nicht mehr um sie, sondern darum, was das Beste für Max und Bob ist“, plauderte der Insider über die schwierige Situation zwischen Charlie Sheen, Brooke Mueller und den Kindern aus. Bei Denise Richards soll der Schauspieler mit seinem Wunsch dagegen auf offene Ohren gestoßen sein. „Sie möchte das Beste für sie, sie liebt es, für die beiden zu sorgen“, so die Quelle über Denise Richards.

Da handelt Charlie Sheen wohl getreu dem Motto: Lieber eine Frau als Mutter wählen, die seine Kinder liebt und alles für sie tut, als eine Mutter, die sich vor allem um ihre eigenen Probleme kümmern muss. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Brooke Mueller wieder clean wird. Ansonsten ist Denise Richards mit Sicherheit die bessere Wahl.

Bildquelle: gettyimages / Angela Weiss


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LiebundNett am 07.06.2013 um 16:01 Uhr

    Die Kinder von Denise Richards und Charlie Sheen tun mir Leid!

    Antworten