Denise Richards in Wild Things

Denise Richards spielt heute die Hauptrolle in “Wild Things” auf Kabeleins

Denise Richards alias Kelly ist jung, hübsch und noch Schülerin. Genau wie alle anderen Mädchen auf ihrer Schule, steht sie auf ihren Lehrer Sam (Matt Dillon). Als sie versucht, sich an ihn ranzuschmeißen, lässt er sie abblitzen. Kelly will das nicht auf sich sitzen lassen und zeigt Sam wegen Vergewaltigung an. Unterstützt wird sie bei dieser Behauptung von der unscheinbaren Außenseiterin Suzie (Neve Campbell). Doch Sams Anwalt tut alles, um die beiden zu überführen.

„Wild Things“, mit Denise Richards in der Hauptrolle, ist ein gelungener Thriller, der den Zuschauer oft hinters Licht führt und ein spannendes Verwirrspiel abgibt. Der Thriller läuft heute um 22.45 Uhr auf Kabeleins.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • biene2311 am 14.09.2011 um 16:00 Uhr

    Wild Things ist ein echt cooler Film. Ich freu mich schon drauf

    Antworten