Denise Richards: Kein Liebescomeback mit Charlie Sheen

Schauspielerin Denise Richards ist sich sicher, dass aus ihr und ihrem Ex-Mann Charlie Sheen nie wieder ein Liebes-Paar wird. Dafür sind die beiden inzwischen gute Freunde.

Denise Richards ist glücklich ohne Mann

Deins Richards will nie wider zurück zu Charlie Sheen.

Denise Richards war von 2002 bis 2006 mit dem ehemaligen „Two and a Half Men“-Star Charlie Sheen verheiratet und zieht mit ihm die Töchter Sam (8) und Lola (7) groß. Und obwohl das Paar bis heute ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, beteuert die 41-Jährige, sich nicht wieder mit ihrem Ex einlassen zu wollen. „Ich glaube nicht, ich bin viel zu alt für ihn“, antwortet Denise Richards auf Nachfrage gegenüber „Access Hollywood“. „Er steht auf 20-Jährige.“

Denise Richards steht mit Charlie Sheen vor der Kamera

Nachdem sich die beiden Stars am Set der Komödie „Good Advice – Guter Rat ist teuer“ kennen- und lieben lernten, standen sie im Laufe der Zeit öfter gemeinsam vor der Kamera. Auch für Sheens neuste Serie „Anger Management“ schlüpfte Denise Richards jüngst in eine Gastrolle. „Ich glaube, dass es für andere Leute seltsamer ist, uns zusammen bei der Arbeit am Set zu sehen“, so das einstige Bond-Girl. „Aber wir verstehen uns wirklich gut. Wir haben uns bei der Arbeit getroffen und haben während unserer Ehe miteinander gearbeitet. Ich habe in ein paar Folgen von ‚Two and a Half Men’ mitgespielt. Und dies war nun das Erste, was wir nach unserer Scheidung zusammen gemacht haben.“

Bis vor kurzem war Denise Richards indes noch mit Bon Jovi-Gitarrist Richie Sambora liiert, gab diesem jedoch letzte Woche in Nashville den Laufpass. Während eines Auftritts in der US-Show „The Talk“ bestätigte sie am Dienstag, den 12. Juni: „Wir sind nicht mehr zusammen, aber wie viele wissen, bleibe ich immer mit meinen Ex-Freunden befreundet… mit allen von ihnen.“ Weiter erklärte sie, warum ihr Verhältnis zu Sambora so eng ist: „Wir haben beide viel durchgemacht. Vor einigen Jahren haben wir beide zur selben Zeit unsere Eltern verloren und andere Dinge durchgemacht, wir werden also immer miteinander verbunden bleiben und immer gute Freunde sein.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AnSommer am 14.06.2012 um 11:16 Uhr

    Ich würde an der Stelle von Denise Richars auch nicht wieder zurück zu meinem Ex gehen, der mich schlecht behandelt hat.

    Antworten
  • fiffikrawallo am 14.06.2012 um 10:11 Uhr

    Denise Richards sieht auf jedem Foto künstlich aus...

    Antworten