Kurz vor dem Ehe-Aus

Denzel Washington: Ist er fremdgegangen?

Denzel Washington: Ist er fremdgegangen?

Beruflich könnte es für Denzel Washington nicht besser laufen: Erst im Februar hatte der Schauspieler mit seinem neuesten Streifen „Flight“ die Chance, seinen dritten Oscar zu gewinnen, musste sich dann aber doch seinem Kollegen Daniel Day-Lewis geschlagen geben. Privat hat Denzel Washington allerdings schon bessere Tage gesehen. Nach einem angeblichen Techtelmechtel des 58-Jährigen steht seine Ehe scheinbar kurz vor dem Aus.

Seit 30 Jahren ist Denzel Washington mit seiner Frau Pauletta verheiratet. Vier Kinder hat das Paar zusammen. Doch nun könnte die Beziehung schon bald beendet sein. Der Grund: Wie das amerikanische Promiportal „RadarOnline“ berichtet, soll der Oscar-Preisträger während einer Party in Malibu eine Blondine geküsst haben. Gefährdet Denzel Washington etwa erneut seine Ehe?

Denzel Washington und seine Frau Pauletta
Denzel Washington & seine Frau Pauletta stehen scheinbar kurz vor der Trennung

Schließlich kriselte es schon einmal zwischen Denzel Washington und seiner 62-jährigen Frau Pauletta. Vor zehn Jahren soll der Schauspieler am Set des Thrillers „Out of Time – Sein Gegner ist die Zeit“ eine Affäre mit seiner Filmpartnerin Sanaa Lathan gehabt haben. „Bisher hat Denzel sich immer wieder irgendwie rausreden können, doch dieses Mal hat sie endgültig genug von seiner Untreue“, verkündete eine Quelle aus dem Umfeld von Denzel Washington.

Denzel Washington und seine Frau gehen sich aus dem Weg

Die räumliche Trennung ist scheinbar bereits vollzogen. Laut Informationen der „Bild“ soll sich Denzel Washington in Los Angeles aufhalten, während sich seine Frau Pauletta nach New York verzogen haben soll. Weiter kann man in den Vereinigten Staaten kaum voneinander entfernt sein. Ist die Beziehung der beiden also wirklich vorbei? Es scheint fast so. Schließlich hatte sich Pauletta erst vor wenigen Tagen gegenüber der Zeitschrift „Ebony“ äußerst zweideutig über Denzel Washington geäußert: „Ich biete ihm Stabilität in seinem Leben. Das macht ihn stark, er kann sie aber auch missbrauchen.“

Vielleicht merkt Denzel Washington ja nun, was er an seiner Frau hat. Nach 30 Jahren Ehe mit einer anderen Frau rumzuturteln, wäre aber auch wirklich unschön. Wenn die Geschichte stimmt, hätten wir daher vollstes Verständnis für Pauletta.

Bildquelle: © Getty Images / Rob Kim

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich